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tausch gegen Vespa - Yamaha RD350 YPVS


Empfohlene Beiträge

Tausch gegen Vespa am liebsten Fuffie, T5/P200 oder Sprint /TS...(dann zahl ich dazu)

Yamaha RD 350 YPVS 31k BJ 84

post-7808-1203789700.jpg

Pearl Weiß und Rot, Tank neu lackiert, neuer Lenker

Tank wurde neu lackiert und neuer Standardlenker eingebaut (Stummlenker sind eingetragen und gibt es zum Fahrzeug dazu), das Lenkkopflager adjustiert

In guten Zustand,

Steht seit 2 Jahren in der Garage und wurde nicht mehr gefahren

Steht in München - Papiere dabei

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  • 2 Wochen später...

Ich hab hier noch ne V50 Special BJ 74, vor einem Jahr mit vielen Neuteilen aufgebaut, seither kaum gefahren

Ist quasi ein 50 SR Replica mit PV Lenker und Plastikkaskade

112er Polini, 19er Gaser, original Banane

geht ordentlich und sieht schnieke aus, verliert aber etwas Öl.

In den Papieren ist ein ET3 Motor und 86 km/h eingetragen, also großes Kennzeichen, wenig Versicherung

Standort auch München.

Läuft die RD?

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  • Beiträge

    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
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