Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich darf nicht mehr richtig ins GSF !

Featured Replies

  • Antworten 64
  • views 3,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Doktorchen, sei doch mal ein guter Azubi und bring dem nop mal einen leckeren Kaffee.

Achnee geht ja nicht, Du lernst ja nicht Sekretärin. Da will ich ihm mal aus der Ferne was gutes tun...

:-D

Geschrieben
  • Autor

Außerdem verträgt der keinen richtigen Kaffee der geht dann immer gleich

k....n Der trinkt nur sein Cappu Gesöff .... :-(:-(

He außerdem bin ich Azu im 3. und nicht Jimbo die Kaffeebohne :-(

P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss. :-D:-(

Geschrieben
P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss.  :-D   :-(

Nee Du - da mische ich mich ausnahmsweise mal nicht mit ein. Sonst verkauft er mich wirklich noch als Lustsklaven an die Nürnberger Bahnhofspunker anstatt mit mir zu kuscheln wenn ich ihn besuchen fahre. :love:

Geschrieben
  • Autor

Ach die sind alle ganz chillig die harten Zeiten sind da schon vorbei :-(

:-D

Geschrieben
  • Autor

Love me tender love me not ... la la la :-D Du Wuschel Du :-(

Geschrieben

Hmpf.

Ich wurde im Büro auch umgesetzt, nix mehr Büro für mich allein, teile mir nun ein Kabuff mit zwei anderen. Da ist dann auch nicht gut surfen während der Arbeit. :-(

Zum Glück hab ich auch zu Hause nen PC. Zwar nicht mit DSL, weil mir das zu teuer ist... aber dafür freut sich nun doch die Telekom wieder, dass ich auf der Arbeit nicht surfen kann.

Es ist ein Kreuz mit dieser Sucht. :-D

Geschrieben
  • Autor

@Gumminupsi :-D

Ich kann Dich gut verstehen so ein kack. Die Nase wird gerimpft sobald der IE geöffnet wird. Du Pöser Du! :-(

Na ja man kann's ja doch nicht ändern.

Blos blöd das man halt immer isn GSF schauen will :-(

Ach ja

@Timas

Nicht jeder hat die kOhle sich gleich mal schnell nen Rechner zu kaufen + Flat usw./ Außer man wohnt vielleicht noch schön bei Mami die alles zahlt bzw. wo man seine verdiente KOhle noch ganz für seine eigene privaten Wünschlein hat.

:-(

Geschrieben

@DrPest

Anstatt hier zu jammern solltest Du Deinem Lieblingssystemadmin mal lieber einen Cappu bringen...

:-D

Geschrieben

.... jep .... und einen Lebkuchen und die Bild .... natopause :-D

Geschrieben
  • Autor

Ne Ihr dat geit net! Der is noch nicht da !

Ach guckt Du da iss er ja :-(

Guten Morgen !! Ahhhhhhhh was is mit Deinen Haaren ahhhhhhhhhhh Noppi's Haaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeeeeee :-(:-D

Geschrieben

Sind sie ab?

Geschrieben

*kopfhautkratz*

Bedeutet das alle Haare stehen nach vorne oder nach hinten?

Wie hälst Du den Fön für gewöhnlich?

Hat Dir der DrPest inzwischen Bildzeitung, Printen und den Cappu gebracht?

Geschrieben

PESTILENZIUM!

Hier hat wer Hunger und Cappu-Durst - und zu lesen hat er auch noch nichts...

Sorry liebster nop, aber ich weiß selbst wie schwer es ist vernünftiges Personal zu finden!

Geschrieben

Ja Dokma - Früher .... da war der Lehrling noch der aufmerksame junge Mann der Kaffee, Bier, Kippen, Zeitungen und Brötchen holt. Aber der Spruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" gilt heute nichts mehr.

Als ich gelernt habe durfte ich die Zeitung sogar bügeln.

Geschrieben
  • Autor

:-D

Ab? Nö wirklich nicht ähm nicht definierbar was das auf'm Kopf ist?

Ähm Zotteln links rechts wegstehend

So sehen die ähm dinger auf seinem Kopf aus

arndtpor8-15.JPG

:-(

Geschrieben
  • Autor

Kaffee Zeitung sonstwas holen ja geht's noch vielleicht als ich mal jung war wobei nicht mal da ich bin doch kein .......................

Außerdem macht man sowas in meinem Alter nicht mehr glaubt mir :-D

Geschrieben
Außerdem macht man sowas in meinem Alter nicht mehr glaubt mir

Ups .... Du hast die 50 schon überschritten??

Hast Du ABI und warst nie beim Bund??

Geschrieben
  • Autor

Yep, mehr als die Hälfte und die bist voll dabei my friend :-D

Beim Bund war ich nie auf Befehl Zimmer aufräumen und auf Befehl in Dreck schmeißen is nich wirklich mein Ding ! :-(

Geschrieben

Jaja wo sind die Zeiten hin wo der Azubi noch der ArschZUmBIerholen war?

Aber wer im Dritten ist, ist ja auch schon kein Stift mehr.

:-D:-(:-(

Nein, Azubi(ne) Du bist damit nicht gemeint.

Geschrieben
  • Autor

Eben außerdem müßt ja dann der Stift im Zweiten holen :-(:-D

Geschrieben

Bald ist Mittag und mein nop hatte noch keinen Cappu - mach den Lehrlingen unter Dir mal Beine!

Geschrieben

Jetzt ist Schluß mit den Witzen über die Haare meines Schatzi's!

a_dokmahaar.gif

Geschrieben
Aber wer im Dritten ist, ist ja auch schon kein Stift mehr.

..... sondern .... Geselle, Meister??

Stift ist Stift, da hilft auch kein Spitzer!

Geschrieben
  • Autor

Ach komm seit halt net so :-(

Ihr seit doch mein

bro.gif

:-(:-(

Oder soll ich sagen GAYHOOD :-( :grins: :-D

Geschrieben

Sach mal Doktor ! Hast Du keine Angst, dass Dein Chef Dich feuert ?

Mir scheint es als seist Du schon auf der "Abschussliste". Zumindest setzt der Dich doch nicht ohne Grund um :-D

Geschrieben
  • Autor

:-(

Nein ehrlich gesagt nicht, denn das erste was Du wissen mußt als Lehrling. Deine Rechte!! Du darfst nie die Grenze überschreiten! Kannst Dich aber auf ihr bewegen! Mußt halt aufpasse das de nicht über die Grenze fliegst. absichern :-(

P.S @40Ps Vielleicht waren es ja andere Faktoren die mich umsetzen ließen ?? Weiß mas?

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.