Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Vespatreffen


matl77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf man dort ein Lagerfeuer machen oder ist das eher nicht so genehm (Besser so Bulldog? :-D )

Sunst kaf ma si hoit so an klan Tschuschngrülla oda zangl ma irgndwos zaum wos umadumliegt (i kau net aundas :wheeeha: )

Des Chili für die Hotwollee kummt auf kan "Tschuschngrülla"!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Chili für die Hotwollee kummt auf kan "Tschuschngrülla"!!!!! :-D

Jojo, passt eh, i loss des Tropen-Brennholz von an Tischler zuschnitzn und anschliessend von an Tibetischen Mönch segnen.

Hinbringen nach Tibet tuts der Olympische Fackelträger. :-D

Dann dürfte die Zubereitungsart Unsereins angemessen sein. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder, eure kinderstube lässt zu wuenschen uebrig, ich möchte hiemit mein entsetzen in aller form zum ausdruck bringen.

im besonderen die ressentiments unseren gästen aus dem ehemaligen jugoslavien vis-a-vis, lassen einen ueblen nachgeschmack in keinster weise hintangestellt, ich empfehle sich ins dunkle klosett zu begeben um sich in ebendiesem 30 minuten knieend, ueber diese intorerable ignoranz klar zu werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle sich ins dunkle klosett zu begeben um sich in ebendiesem 30 minuten knieend, ueber diese intorerable ignoranz klar zu werden! :-D

Scho passiert.... dunkel wors ober es hot zu kann Ergebnis gführt - jedefois net zu: "sich ueber diese intorerable ignoranz klar zu werden!" ....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nicht in meines, dort ist vor allem vor kurzem meinem nachbarn unten sein plafond in sein klo gefallen, nachdem bei mir ge-hilti-d wurde, jetzt kann ich dem alten knacker beim abfäkalisieren zusehen, wenn ich lust dazu habe.

also bitte bonnet'n, eine halbe stunde war gefragt nicht 30 sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nicht in meines, dort ist vor allem vor kurzem meinem nachbarn unten sein plafond in sein klo gefallen, nachdem bei mir ge-hilti-d wurde, jetzt kann ich dem alten knacker beim abfäkalisieren zusehen, wenn ich lust dazu habe.

also bitte bonnet'n, eine halbe stunde war gefragt nicht 30 sekunden!

Ich lach mich depat!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nicht in meines, dort ist vor allem vor kurzem meinem nachbarn unten sein plafond in sein klo gefallen, nachdem bei mir ge-hilti-d wurde, jetzt kann ich dem alten knacker beim abfäkalisieren zusehen, wenn ich lust dazu habe.

also bitte bonnet'n, eine halbe stunde war gefragt nicht 30 sekunden!

Na heast wauns oba net länger dauert bei mir - oda glaubst i steh 29 min und 30 sek im dunklen heisl und denk nach???!!!!

--> do kummt nix gscheits ausse..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir, das wirkt!

das war das allheilmittel meines herrn papa, was daraus geworden ist, ist selbst ihm uebel aufgestossen, ja so sind die nachwehen von "im klo knien"-bunte arme, pit bulls und schlechte gesellschaft (seid ihr gemeint)hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott!! Was hat dein Papa am Klo gemacht? Und mit wem?

-Nein, ich denk nicht drüber nach..... :-D

du kannst zwar nicht schreiben, aber lesen schon, oder??

denken solltest du gelegentlich auch anderen ueberlassen!

danke-bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vatter! :-D

Ich hab ja das Glory Hole im Fußboden schon beäugt, hätt mir irgendwie besser gefallen wenn der scheisserte Schurl mitsamt der Keramik einen Stock tiefer gesessen wäre, DAS wär mal a Aktion :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information