Zum Inhalt springen

schlechte/n/s...


Empfohlene Beiträge

warum müssen polnische putzfrauen eigentlich immer strohdoof sein und nach schweiß stinken?

ich würde gerne die polnische putzfrau verschenken. wer will?

*diesergestankgülp*

hat einige vorzüge! bei interesse nachfragen...

kann dir mit ner polnischen stinkenden putzkolone dienen.....

puh da frag ich mich jedesmal warum putzen die eigentlich? riecht ja übelst, danach kann ich erstmal überall die fenster öffnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaaahaaa! das kenn ich! wenn die blumen innerhalb von sekunden welk werden, sollte man das fenster öffnen, denn dann waren die raumpflegerinnen aus dem östlichen block europas da und haben reine gemacht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Kann ich auch nicht brauchen, weil habe selber zwei PutzVersionen im Angebot:

Nr. 1

Deutsche Putze, erzählt täglich von ihrer Freundin, der die Sozialhilfe entzogen wurde und die unter einer Brücke schlafen muss. Nebenbei putzt sie mir mit dem dreckigen Lappen über die Hände, wenn ich nicht schnell genug (weg) bin. Wenn ich telefoniere, fängt sie neben mir zu saugen an

Nr.2

wie bei Ela/Stef beschrieben, ABER! türkisch mit Knoblauch"parfum".

Dieses Exemplar hätte den Vorteil, dass man nicht zum Griechen gehen braucht, um in den Genuss von Knofi zu kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja :-( ......das fehlt noch was, Putze Nr1 hat außerdem auch noch Alzheimer!! mann kann sie also als seelischen Abfalleimer (ausser sie kommt einem zuvor) nutzen, weil Sie am nächsten Tag eh alles vergessen hat :-(

Ich geb euch mal ein paar Beispiele:

"Ahh ein neuer LEHRLING"

(nein, verdammt, ich bin seit einem Jahr hier und KEIN Lehrling sie fragt trotzdem alle zwei Wochen mal wieder nach, ob ich status gewechselt hab)

"S´junge Mädel hat viel Papier rumliegen"

(nein, verdammt, jung bin ich nicht wirklich und das Papier ist "Arbeit")

"Ahh, des hob i weggschmissen. Do liegt ja soviel Papier beim jungen Mädel")

(nein, verdammt, das Papier WAR "ARBEIT und jünger geworden bin ich auch nicht)

"Ahh, guten Morgen, wie geht´s, jetzt haben ma eh scho wieder fast Freitag"

(NEIN, wir haben 14 Uhr und es ist MONTAG)

grrrrrrrrr..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch doch!!!!...kann man noch Toppen :-D

Top-Manager, ergrautes Haar, dünner Haring, Goldkettchenträger: "Wenn ich für den Dienstwagen mehr Steuern zahlen muss, dann flieg ich nächstes Weihnachten nur 3 statt wie dieses Mal 4 Wochen nach Theiland. In drei Wochen kann man ja auch genügend Mädels p...."

Tja, da bleibt nur noch eins: Kompletten Arbeitsplatz zu verschenken! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( schön wär´s!

selbst Schuld mitunter, hätte Frau den klassischen Weg beschritten, wär sie mit der Kreditkarte des Mannes beim Shoppen... :-D na ja...da gäb es dann aber bestimmt auch doofe Verkäuferinnen, die einem auf den Nerv gehen...

Wiederholte Neuigkeiten von Putze 1 übrigens! wußtet ihr schon...

"Und die Männer sitzen des ganze Wochenende im Wirtshaus. Und warum? Weil die Mütter zuviel gestillt haben, Flaschenkinder bleiben brav bei der Frau daheim, dafür gehen die später fremd und die Frauen sind allem Schuld!"

:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschenke einen Furz aus dem Jahre 1969 in einer Cola Flasche. Es ist ein exellenter Spätlese Furz mit mildem aber würzigem Aroma. Er kommt aus dem Darm eines alten Bekannten von meinem Opa's Schrebergartenkollegen's. Der Typ hatte enorm derbe Darmprobleme. ich sags euch. Durch die Vakuumverpackung ist der Furz über Jahre gereift und hat dabei sogar ein hauch von brauner Farbe angenommen....

Geliefert wird der Furz als Gefahrengut.

Also, bei bedarf an diesem exquisitem Sammlerstück einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt das dann nich unter das Waffengesetz?? Ich hätte zum tauschen Schmerzen im Arm und im Rücken anzubieten.

Und nochn Top-Angebot: 39jähriger Mann (Nachbar also sofort lieferbar), wohnt bei seinen Eltern, Ingeneur (Also Geld vorhanden), furzt gern und hat kein Ahnung von Computern obwohl er schon Jahre damit arbeitet. Irgentwer Interesse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was zum Tauschen: Und zwar "die Kälte meiner kalten Hände"! Ihr versteht, dass ich meine Hände behalten möchte, aber die "Kälte" gebe ich gerne her! Für eine Wärmflasche! Gegen Schwitz von den Händen tausche ich nicht - um das im Vorraus klarzustellen!

Also wer hat Interesse???

Schöne Kälte von den Händen, auch an den Füßen anzuwenden! Nur zu!!!

Kann man zwar auch bei "HOT" bestellen, taugt aber nichts! :-D

Steffi

@ Angel: Keine Angst, Deinen Nachbarn bekommst Du schon noch los. So ein Exemplar gibt es ja nur noch selten. Ich selber brauche aber keinen.

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt das dann nich unter das Waffengesetz?? Ich hätte zum tauschen Schmerzen im Arm und im Rücken anzubieten.

Und nochn Top-Angebot: 39jähriger Mann (Nachbar also sofort lieferbar), wohnt bei seinen Eltern, Ingeneur (Also Geld vorhanden), furzt gern und hat kein Ahnung von Computern obwohl er schon Jahre damit arbeitet. Irgentwer Interesse??

woher weisst du das alles? bist du etwa mit ihm befreundet? :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Felixa, wie gerne! Mein Körper ist ja seit Stunden schon am Arbeitsplatz, aber mein Geist wird grad erst wach...wie gerne würd ich weiterschlafen :-(

Wenn ich bloß mein Klappbett mit hätte.. :plemplem:

Verschenke übrigens auch noch uncoolen Kollegen, der keinen anständig starken Kaffee brauen kann...schnarch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information