kerner67 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @ kerner67:Bei dir ist es leider so, wie auch von meinem Vorredner (MH) gesagt:Die 6-Volt-Zündgrundplatte einer PK mit den Kabelabgängen gelb/schwarz/grün bringt im Prinzip nur die Leistung für Fahr- und Rücklicht. Bei Serienschaltung zur Not auch noch etwas Saft für eine Schnarre.Nachzusehen bei den Schaltplänen von scooterhelp.com (>1980er Jahre, Modell PK)Sorry! bobcatThanks.Die Schaltpläne hab ich mir auch schon angeschaut. Demnach kann ich dann (abgehend der Zündplatte) Grün auf Rot (für Killschalter), Schwarz auf Schwarz (fürs Lämple) und Gelb auf Blau (vielleicht reichts ja doch noch fürs Bremslicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Gilt auch für dich:Die Originalschalter deiner V50 aus den 60gern sind Öffner!Diese Spezies benötigt idR. getrennte Einzelversorgung, denn in Schalterstellung "aus" liegt Kurzschluss vor.Wenn du mehrere Verbraucher parallel an deine einzige Spannungsversorgung (=gelb) anschließt, so müssen sie über Schließerschalter geschaltet sein. Sonst ist Kurzschluss im gesamten Bordnetz! bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno-banana Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Vielen Dank für die viele Hilfe! Hat mir sehr geholfen! :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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