Zum Inhalt springen

Bruno-banana

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bruno-banana

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die viele Hilfe! Hat mir sehr geholfen! :-D :-D
  2. Sorry war der falsche! Der hier is es: http://www.scooterhelp.com/electrics/wirin...ole_DC_horn.pdf PK_12V_6pole_DC_horn.pdf
  3. Also, als ich die Vespa vom Vorgänger geholt habe hatte sie einen Spannungsbegrenzer dabei. Er hat auch gemeint, dass er sie so betrieben hatte. Von den Farben her kommt die Zeichnung gut hin. Ich hab noch mal gesucht und von den Stromlaufplänen kommt dieser hier am ehesten hin da is auch ein Spannungsbegrenzer eingebaut. Schaltplan PKS
  4. Hab jetzt dann alles verkabelt und bin mal gespannt! Ich weiß bloß noch nicht wie ich das Rücklicht anschließen muss dass es immer brennt?! Mit dem Schalter bin ich mir auch nicht sicher, aber des wird schon. Aber ich hätt noch ne Frage zum Zündung einstellen! Reicht es wenn ich meine Zündung auf die Markierungen einstelle? Es sind zwei Makierungen auf der Zündplatte eine rote und eine farblose, welche ist die richtige?
  5. Ja Rundlichtlenkerschalter ohne Blinker mit Fernlicht, Abblendlicht und Hupe. Sorry
  6. Vielen dank für die Hilfe! Bringt mich schon sehr viel weiter. Ich hab aber immer noch ein paar Fragen. Ist das geregelte Stromkabel die Spannungsquelle für alle Verbraucher? Brauch ich die "abgehängten" Kabel für irgendwas? Kannst du mir vielleicht noch nen Plan für den Lichtschalter malen ? Hab ihn zwar durchgemessen aber werd nicht schlau draus! Nochmals Danke
  7. Hallo, Ich versuche gerade meine V50 neu zu verdrahten. Ich hab sie letzte Woche gekauft und hab festgestellt, dass eine Zündung von einer Pk verbaut ist. Jetzt komm ich nicht ganz klar mit der Verdrahtung. Einen Zündfunken hab ich schon mal hinbekommen :D, aber jetzt weiß ich nicht wie ich die Lampen (mit Fernlicht), den Lenkerschalter, die Hupe und das Bremslicht verdrahten soll. Brauch ich noch einen Gleichrichter zusätzlich zu der Hochspannungsspule und dem Spannungsregler? Kann mir vielleicht jemand einen Plan schicken? Freu mich auf eure Antworten Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information