Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LI150 3te Serie, Motor läuft

Featured Replies

Geschrieben

Hallöchen...

Verkaufe eine Lambretta Servetta LI150, 3te Serie. Erstzulassung ist Mai 65.

Der Roller ist komplett, hat aber weder Papiere noch Schlüssel. Der Motor dreht und hat Funken, ich denke das er auch anspringt. Sollte aber trotzdem nachgesehen werden.

Kosten tut das gute Stück 750 ?. Standort ist das schöne Köln in Deutschland. Der Roller kann für 80 ? innerhalb Deutschlands versendet werden.

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben

Hi

gibt es schlimmeren Rost/Durchrostungen und Beulen.

Hat da jemand angefangen den Lack runterzuholen oder ist das Teil so aus Spanien hierher gekommen? :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

Das teil ist so aus Spanien gekommen. Da hat jemand angefangen den Roller vorzubereiten um inh neu zu lackieren...

Rost hat der Roller fast garnicht, ich mache heute Abend noch ein paar Fotos...

Preis ist übrigens VB...

:-D

Geschrieben
  • Autor
1. fürs Rücklicht :-D

Kannst du haben...

musst dann nur den Roller abschrauben der noch dranhängt...

:-D

Geschrieben

Hola amigo,

necestio el deposito, me puedes mirar si esta muy oxidado.

Lo vendes suelto ??? O solamente la moto entera ????

Gracias y saludos

Bearbeitet von mpq

Geschrieben
  • Autor
Hola amigo,

necestio el deposito, me puedes mirar si esta muy oxidado.

Lo vendes suelto ??? O solamente la moto entera ????

Gracias y saludos

Luego le hago un par de Fotos a un Depósito de una Lambretta de Despiece que tengo en el Garage...

:-D

Geschrieben
Luego le hago un par de Fotos a un Depósito de una Lambretta de Despiece que tengo en el Garage...

:-D

Muy bien, pero tiene gue ser de una espanolita, porque le entra un poco mas de gasolina que a un deposito italiano.

Saludos

P.S piensas que tentran algun problema los admin con nuestra conversacion en castellano :-D

Geschrieben
  • Autor
Muy bien, pero tiene gue ser de una espanolita, porque le entra un poco mas de gasolina que a un deposito italiano.

Saludos

P.S piensas que tentran algun problema los admin con nuestra conversacion en castellano :-D

No creo...

El Deposito es español.

Die Lamy wird nicht geschlachtet, was der Käufer allerdings damit macht bleibt ihm überlassen.

Los Leute... Angebote bitte, ich bin jung und brauche das Geld...

:-D

Geschrieben

Stephan biste den Roller am verscheuern. :-D

hab die Lambretta Live gesehen....und 850 auf VB? Rollerwochen bei Stephan!!!!

Gruß Frank

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

S

;-)o, hätte gerne 750 €....

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.