Zum Inhalt springen

Alten Mini fahrtüchtig! :-)


Isa

Empfohlene Beiträge

Ich bin nach Jahren mal wieder auf der Suche nach nem Mini. Irgendwie ist und bleib es mein Traumauto und leider mußte ich mich vor Jahren von meinem British Open schweren Herzens trennen... :-D:-D

Ich such also:

- einen Mini der alten Baureihe.

- fahrtüchtig - kein Bastlerstück oder Bausatz :-D

- in einem adäquaten Zustand (kein Unfallwagen)

- muss nicht in lupenreinem Zustand sein, aber bitte keine schweren Mängel.

- TÜV tauglich. AU/HU noch nicht abgelaufen.

Ich würd mich über alle Angebote freuen. Bitte einfach per PM!

Vielen Dank dafür!

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffmannfahrer hatte im letzten jahr einen zu verkaufen ... k.a. ob der wegging

b

der ging leider weg. und ich weiß auch an wen. der hält's mir nämlich schon immer unter die nase :-D Wirste in STR dann sehen, wer der glückliche ist... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon fündig geworden? Sonst würde ich mich hier gerne mit ranhängen, such auch einen, am liebsten MKII 1300ccm aber 1000er wäre mir auch lieb!

ne, noch nicht.... dann müssen wir uns hier wohl jetzt gegenseitig überbieten, was....

dann kann ich gleich einpacken und das Topic für mmich schliessen..... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information