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Günnis Smallframe Basar Teil 3


Paola

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ey yo kids. :-D

hier will der liebe Ex-Moderator noch ein Paar Teile los werden. :-D

ohne papiere ist folgender Rahmen, auch V-50 Spezial, Baujahr 80 oder so, steht bei mir im Keller, ich hatte einen mittelschweren Unfall damit.

der Rahmen ist vorn verdreht, dafür ist das Federbein und der Rest aufm Foto noch dabei.

geklaut ist der auch nich, der Kumpel, der den Roller zwei Jahre gefahren hat, hat die Papiere dafür bei seinem letzten Umzug verdaddelt.

zu verkaufen für 50 Eusen...

wenn möglich an Selbstabholer.

dann noch ein V-50 Rundlenker einer elestart, jetzt mit heilem Schaltrohr und den noch raus gesuchten Innereien, unten vorn ist ne mini Ecke raus gebrochen, dass lässt sich aber einfach reparieren, man sieht es eh nicht, wenn der Lenker monitiert ist.

komplett für 100 Eusen.

jetzt inkl. Versand in Deutschland.

die Sachen liegen alle in HH, können da auch abgeholt werden.

sonst noch was vergessen wegen Porno ? wer kann sich schon merken, wofür das die Abkürzung ist ? :-D

Bearbeitet von Paola
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den Rundlenker gibt es jetzt für 100 Eusen inkl. Porto. :-D

wär schön, wenn sich der Interessent für den 50N Rahmen nochmal melden würde, damit ich weiss, ob ich ihn morgen mit nach Münster nehmen soll. :-D

gibt es einen Interessenten für die vordere Hälfte des Spezial Rahmens ? jemand möchte die hintere Hälfte kaufen, um daraus einen Anhänger zu bauen.

ey yo. :-D

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jetzt bitte den Rundlenker kaufen, ich lege noch eine Tafel Schokolade mit ins Paket. :-D

den V50 Spezial Rahmen entweder ganz, oder wie gesagt nur die vordere Hälfte.

durchsägen für einen Anhänger wäre eher die zweite Option.

:-D

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Schneid Ihn einfach durch.......Dann will auch plötzlich einer die Front

(Vielleicht auch als Paket mit dem Lenkkopf - so als dekorativen Wandbehang oder so)

Bearbeitet von subway
Als Ex-Moderator sollte man wissen, dass pushen erst nach einer Woche erlaubt ist. Push-Beitrag daher ausgeblendet.
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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
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