Zum Inhalt springen

25 Jahre Anrollern South Palatine SC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Igitt..... ist das eigentlich ein Grund den jungen Mann aus dem Club zu werfen?? :-D

Ne, das sollten wir lieber lassen. Seit Wolfi kein Anwärter mehr ist, brauchen wir doch einen A.Z.U.B.I

einen

A rsch

ZU m

BI er holen

HEHE :-D

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha - Maul!!

Sonst kündige ich !!!

Hab übrigends die Kutte gefunden - lag unter meinem 4-Stroke-Single, damits den Garagenboden nicht vollsaut!! Tschuldigung... :-D

Kinners - was freu ich mich auf die Burger!! :-D

auf die burger, den der immer die hälfte von meinen burgers isst (mehr schaff ich irgendwie am stück nicht...)

dafür ess ich ca. so 8-9 halbe burger (wenn die zwischendrin nicht ausgehen.)

und das begrüßungsbier! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die burger, den der immer die hälfte von meinen burgers isst (mehr schaff ich irgendwie am stück nicht...)

dafür ess ich ca. so 8-9 halbe burger (wenn die zwischendrin nicht ausgehen.)

und das begrüßungsbier! :-D

hallo????

erst die Arbeit!!!!

hab meinen Fotoaparat dabei!!!! Freu mich schon Dich im Bikini zu sehen....Uda Du doch auch!!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Hörnchen :-D:-D:-D

Dem Andy würde ich aber nichts mehr geben. Der ist dick genug. Gell Andy? :wheeeha:

der bekommt was er verdient... :-D

Okay - dann sag ich der Vroni, daß Du meinen Begrüssungsschnabbes bekommst!! :-D

meinen gerne auch... ;-)

He, laßt mir noch ein paar Burger übrig ! ;)

wer zuerst kommt malt zuerst... :-D

hallo????

erst die Arbeit!!!!

hab meinen Fotoaparat dabei!!!! Freu mich schon Dich im Bikini zu sehen....Uda Du doch auch!!!!

Gruß Frank

nix gibts! :-D

brauchen ne ordentlich Unterlage!!!!

GRUNDlage heißt des... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.45 Uhr :-D

bääätsch immer 5 min vorher als DU!

Die Rollerchaoten haben einen Ruf zu verlieren. Wir werden die ersten sein.

Die Parole lautet:

DEADLINE 21:00 UHR !!!!

also da bin ich auf jeden fall schon schlafen... frag mal ...

Durchsage per Mäckerphon um 21.01 Uhr: "BURGER SIND ALLE" :-D

das übersteh ich nicht. geh vorher schon mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information