Zum Inhalt springen

I´M ON A MISSION


Phatfalo

Empfohlene Beiträge

Maaaaaaaaaahlzeit,

Erstmal ein dickes Halleluja für den 79er!

Dann würde ich gerne mal wissen wo sich nun der Orden für eine Alkoholmesse einfindet...Schachtel oder Low Budget? Zweiteres kenne ich leider nicht, hab mal in meinem Portemonaie nachgeschaut, aber da war weder Mucke noch Alk drin..

:-(

Vielleicht kriege ich ja bis dahin ein paar neue Missionsentwürfe hin...

ach ja dann noch was: Am 9. ist auch die Rallye Köln-Ahrweiler wo ich auf jeden Fall hingehe. Das heisst ich bin schon früh unterwegs, ausserdem macht mich die gute Eifelluft immer feddich. Bei plötzlich eintretenden Ermüdungserscheinungen bitte ich die anderen Ordensbrüder und -schwestern um rasche Bestellung eines schönen heissen Kaffees! :-D

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhahaha.

Wieder mal ein richtig typisches Blabla Thema. Schön. :love: Nur monkt entweder das Board oder mein Rechner oder beides gerade gut rum.

Zum Thema:

Ich finde es auch besser Leute in der Vespen Fraktion zu suchen als bei der Plaste. Die Plaster sind vielleicht mehr auf Leistungssteigerung aus aber das ist einigen bei uns ja nicht so wichtig und das ist auch gut so.

Man trifft immer wider Vespen Fahrer die in keiner Form Bezug zu sog. "Szene" haben. Missionierungsversuche sind da wohl am fruchtbarsten. Und ich meine damit nicht die PK50XL2 Fahrer-/innen die sich noch keine Plaste geholt haben weil se zu faul sind und dann doch leiber bei ihrer Gurke bleiben.

Weitermachen, Halleluja! (oder Paullelujah :haeh: ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon paar rekrutiert! Immer wollten se ein Rennen gegen mich fahren und ich immer nö, tune erst mal deinen fahrenden Gelben Sack, dann siehts nicht ganz so peinlich aus. Letztens habe ich dann mal wirklich n Rennen mit denen Gemacht. Wie blöde die geguckt haben als ich die im ersten schoin so hab stehn lassen. Die waren so beeindruckt von der Power, dass sie jetzt auch Vespa fahren wollen. Und dabei war das nur ein 177er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pp

efferen. nicht ganz meine gegend. wohne jetzt in deutz.

kann aber gut sein, daß ich deine px schon mal gesehen habe.

bei der lackierung... :-D:-(:-(

nun...wir werden uns sicher am sonntag am rp sehen. dann wissen

wir auch wie wir und unsere vespen in natura aussehen.

oder schon am samstag zum *rudolfplatz-wesseling-düren-frechen - und sonstwo-umtrunk*

dann halt ohne roller..besser is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pp

WIE? Dein Roller steht nicht mehr in Efferen? Der ist aber doch hoffentlich

nicht gestohlen worden sondern steht nur über den Winter bei Deinen

Eltern in der Garage....

Auch dann hier nochmal der Hinweis: Samstag abend ab 21:00 im LowBudget, Aachener Str. - direkt an der KVB Haltestelle!

Auf besonderen Wunsch eines einzlenen Herren soll der Abend dann

gemütlich :-D im Roxy oder im Venuskeller ausklingen...na dann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wortwahl

ja so ähnlich. geklaut isser gott sei dank nicht!

er steht wirklich bei meinen eltern in der garage :plemplem: .

da meine freundin (arnheim-NL) :-( seit 3 wochen auch ne 200er hat, die jetzt in emmerich (niederrhein) steht, können wir da schön zusammen cruisen und schrauben :-( ...

hätt ich das mit dem rp allerdings vorher gewusst :-D , oh ärger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information