Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Übersetzung für 200 Meter Rennen. Wir haben ca.4-5 Sprintrennen für jedermann (Auto,Motorrad und auch Vespa....) pro Jahr in der Steiermark! ( Zylinder ist ein Falc 57x54,Auspuff S&S Falc,Quattrini Kupplung,...) Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen. mfg Modi

Geschrieben
Hallo! Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Übersetzung für 200 Meter Rennen. Wir haben ca.4-5 Sprintrennen für jedermann (Auto,Motorrad und auch Vespa....) pro Jahr in der Steiermark! ( Zylinder ist ein Falc 57x54,Auspuff S&S Falc,Quattrini Kupplung,...) Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen. mfg Modi

Wo bitte in der Steiermark gibt es 4-5 Sprintrennen ?

lg

aus Wolfsberg

Geschrieben

Hallo Patricks! 2-3x Feldbach 1-2x in Weiz und Schwarzel FSZ bei Graz. Die Veranstalter sind meistens Bergrallypiloten ( pregartner motorsport und co). Die wollten letztes Jahr auch in Kärnten veranstaltungen machen aber die Grünen ....... Sind alles 1/8 Meile 200 Meter rennen. Bin selbst schon desöfteren mit Auto am Start gewesen deshalb die Frage Übersetzung für die Vespa weil Auto ist langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Patricks! 2-3x Feldbach 1-2x in Weiz und Schwarzel FSZ bei Graz. Die Veranstalter sind meistens Bergrallypiloten ( pregartner motorsport und co). Die wollten letztes Jahr auch in Kärnten veranstaltungen machen aber die Grünen ....... Sind alles 1/8 Meile 200 Meter rennen. Bin selbst schon desöfteren mit Auto am Start gewesen deshalb die Frage Übersetzung für die Vespa weil Auto ist langweilig.

Ja die Veranstaltungen kenn ich auch meinte es sind reine Veranstaltungen von Vespaclubs

Ich werde die 2,56 mit DRT 3. und DRT 4. fahren

Im Juli kannst bei unserem Treffen auch auf 402 und 150m fahren

Sind auch hoffe ich von uns 6 Falc am Start

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Ja die Veranstaltungen kenn ich auch meinte es sind reine Veranstaltungen von Vespaclubs

Ich werde die 2,56 mit DRT 3. und DRT 4. fahren

Im Juli kannst bei unserem Treffen auch auf 402 und 150m fahren

Sind auch hoffe ich von uns 6 Falc am Start

...is doch gar nicht sooo die sprint übersetzung.

eher auch für den flotten stadtgebrauch.

oder nimmst du auch ein kürzeres drt ritzel?

Geschrieben (bearbeitet)
...is doch gar nicht sooo die sprint übersetzung.

eher auch für den flotten stadtgebrauch.

oder nimmst du auch ein kürzeres drt ritzel?

Ja auch kürzerer DRT

Nein ist sicherlich für nur 200m zu lang ist für die Stadt und das eine oder andere Treffen zum Fahren.

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

@ Patricks Komme sicher zum Treffen. Werde aber eine 3.00 Primär mit 25er DRT Primärzahnrad 3.DRT und 4.DRT verwenden. Hoffe das wird nicht zu kurz?????

Geschrieben
@ Patricks Komme sicher zum Treffen. Werde aber eine 3.00 Primär mit 25er DRT Primärzahnrad 3.DRT und 4.DRT verwenden. Hoffe das wird nicht zu kurz?????

Ich glaube für das wird es sicher passen und sonst kannst ja das 25´ger DRT gegen eine längeres tauschen :-D

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung