Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Will von euch eigentlich jemand am WoE ins Sauerland?

Wie ist die Anfahrt geplant?

Denkbar wäre bei mir eine Abfahrt am Freitagabend gerne auch spät jenseits der 20:00 Uhr.

Route wie immer über Land und möglichst kurvenreich (Ging letztes Jahr mit dem Navi und Autobahn vermeiden eigentlich sehr gut) Ungefähr so

Wenns von der Zeit nicht passt - fahr ich auch easy wieder alleine.

Dann wär ne Info, wer vor Ort ist, schon ganz nett.

Rückfahrt wäre dann Samstag Nachmittag denkbar.

Wetter soll ja wettern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis freitag abend spätschicht :wacko:

starte mit mike samstag um 9, besser 8 uhr .

ivo hat auch spätschicht

kann sein das wir dann auf dem hinweg die lüdinghausener abholen.................

keiner weis nichts genaues nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch noch nix genaues sagen. Weiß gar nicht genau wann Michael wiederkommt. Bin grad an den letzten Zügen an meiner Kiste....Zargesbox, Navi usw...,dann dasselbe Spiel nochmal an Michaels Kiste. Würd das spontan machen...je nachdem wieviel bei uns noch ansteht. Wir fahren ja schon Mittwoch in einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fischi - kein Plan - hatte letztes Jahr "Autobahnen vermeiden" angeklickert und bin auch ne sehr schöne Route gefahren - hab die B54 nur 1-2mal gekreuzt.

Vorher und nachher war es aber sehr schön.

Hiltrup, Davensberg - rein in den Ort und sofort hinter der Brücke wieder links - Bauernschaft ohne Ende.....mehr weiss ich nicht mehr.

Traue mich nicht wirklich die Route als "Fahrradfahrer" zu markieren....obwohl mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

der Verein gegenüber vom Preussenstadion soll ganz gut sein

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

durchweg angemeldet gewesen?? Dann bekommst du, laut der noch geltenden Bestimmungen, bei der Abnahme für 4 Wochen TÜV. Wenn du bereit bist 2x zu zahlen für zwei Jahre. Ansonsten ändern sich die Bestimmungen zum 01.07. dann wird nicht mehr zurückdatiert, dafür wird der Abnahmegebür 20% aufgeschlagen. Wegen der intensiveren und umfangreicheren Prüfung. :wacko:

Vollabnahme gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information