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Abgelaufenes Bier


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hehe das glaub ich dir gern...sonst würdest ja auch keine xl2 in deinem avatar haben! :-D

Ähm ja ich brauch wenigstens keine Pimmel verlängerrung :-D

so willste jetzt das lecker Bier oder net

Bearbeitet von sylle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab hier im Kühlraum noch ne Kiste Holsten gefunden und frage mich nun ist es noch gut (7.2007) oder sollte ich es wegtuen. Ich hab mal ne Flasche von 9.2007 aufgemacht und es scheint nnoch zu schmecken

Was sagen die Experten dazu :-D

Ansetzten und rinkippen in den Schlund

Geschrieben

Du schreibst, es stand im Kühlraum. Da würde ich mir ums MHD erst recht keine Sorgen machen, wenn man sich mal bedenkt welche Temperaturen im Getränkemarkt vorherschen können.

Ex und hopp, rinn in Kopp.

Geschrieben
Ich bin Schüler und hab kein Geld
ich hab mir jetzt mal nen paar flaschen desparaos hinter kop gehaun ist auch net schlecht aber teuer

Da muss sich der arme Junge Meinungen bezueglich der Trinkbarkeit eines bereits eigenhaendig fuer gutschmeckend befundenen

Bieres einholen und dann wird sich anstatt der in diesem Fall obligatorischen "InderTankenebenangeradeimAngebotNoName"-Premiumsorte

der teuerste Fusel aus dem Kuehlregal gekauft! :-D

Ich wuerde an Deiner Stelle auf Prosecco umsteigen!

Prost

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    • Ich werfe mal noch das braune Massekabel der Zündgrundplatte in den Ring, sollte direkt an der CDI verschraubt sein oder Zusatzmasseverbindung zwischen Motorgehäuse und CDI!
    • Ich habe auch das an der Ampel bemerkt, aber so nicht zuordnen können. Sie klang plötzlich im Leerlauf anders und dachte zuerst, das Standgas würde hochdrehen wie bei Nebenluft. Beim Losfahren ist das Gas dann statt hoch runter gegangen. Kannst Du (oder jmd anderes) mir bitte erklären, warum sich der Takt ändert? Ich würde es einfach nur gerne verstehen, von daher ist mir so gar nicht nach Witzen oder danach,  ins Lächerliche gezogen zu werden @CDI
    • Also damit das vielleicht klarer wird:* Am Berg ist ein ähnlicher Effekt vermindert worden durch E10. Daher kann es lohnen im Flachland mit E10 gegen zu testen. Wenn man E10 auch nicht fahren will, kann es trotzdem bei der Analyse helfen hier.   * klar würde ich jetzt gern 1 zu 1 flamen. Aber da würde ich mit den Profis eh nicht mithalten. A jeder was er kon sagt man bei uns.
    • Ich möchte mal nicht Off-Topic antworten.   Dr. Frankenstein hat folgende mögliche Verdachtsmomente für deine Müdigkeit:   - Fatigue-Syndrom (ernstzunehmende Erkrankung und müsste man medizinisch abklären) - Pollenallergie (wurde schon genannt und müsste man  medizinisch abklären) - andere infrage kommende Erkrankungen mit Begleitsymptomen wie Müdigkeit (medizinisch abklären) - trotz langem nächtlichen Schlaf ein schlechter Schlaf durch z. B. "Schlaf-Apnoe" (müsste man ebenfalls untersuchen und ggf. auch im Schlaflabor) oder aufgrund psychischen Stress. - Ernährung könnte auch eine Rolle spielen   Mit deiner fürchterlich lahmen PK50 XL2 hat das nichts zu tun, denn das führt mehr zu Langeweile als zu einer derartigen Müdigkeit wie von dir beschrieben. Eher ist es so, dass dich die Steine, die ständig von Passanten gegen deinen Helm geworfen werden, automatisch wach halten müssten.   Bitte lass dich mal umfassend medizinisch von deinem Hausarzt durchchecken (großes Blutbild inklusive).   Ansonsten sind in meinem Verlies noch Räumlichkeiten frei. Dort wird niemand müde.
    • Du meinst die heilige Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, richtig? Hast du da Kontakte?  Bist du vielleicht sogar selbst ein "Pastafari"?   Ich würde ja gerne mal an so einer "Nudelmesse" teilnehmen...  
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