Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

günstige Schlafmöglichkeit in Berlin

Featured Replies

Geschrieben

Suche für mich und 3 weitere Mädels von Samstag auf Sonntag eventuell eine günstige Schlafmöglichkeit in Berlin. Kann uns da einer der hier herumgeisternden Berliner was empfehlen bzw. hat wer eine Couch über?

Ideal wäre irgendwo in Berlin-Schöneweide.

Geschrieben
Suche für mich und 3 weitere Mädels von Samstag auf Sonntag eventuell eine günstige Schlafmöglichkeit in Berlin. Kann uns da einer der hier herumgeisternden Berliner was empfehlen bzw. hat wer eine Couch über?

Ideal wäre irgendwo in Berlin-Schöneweide.

Tiefster Osten !

Frag mal den Cal.68, der hat Platz !

und für 4 Mädels bestimmt. Wo die Mäuse jetzt flügge sind.

Ansonsten fragt mein Mechaniker nach Bildern.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Ich mach mich mal auf die Suche nach Fotos - wenn ich mal schnalle wie ich die da rauf lade!

Geschrieben
  • Autor
schreibs doch ins "Stammtisch in Berlin" Topic :-D

Danke, wusste gar nicht dass es sowas gibt!

Such ja nur mal profilaktisch.

Geschrieben
Danke, wusste gar nicht dass es sowas gibt!

Such ja nur mal profilaktisch.

Aha...nur prophylaktisch.. Zeigt Euch Bilder ruhig im BlaBla.. wir wollen ja alle was davon.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Profilaktisch weil der Plan im Moment noch ist in der Nacht heimzufahren, aber wenn es etwas später wird sind 8 Stunden im Auto doch etwas heftig.

Und wenn mir wer sagt, wie ich hier ein Foto reinbringe (nicht verlinke - das geht bei den Fotos nicht - sind auf dymamischen seiten) mache ich es! Allerdings habe ich jetzt 10 min lang versucht ein Foto hochzuladen und es tut sich nichts, sehe nur den Hinweis, dass hochgeladen wird und es tut sich nix!

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben

Wenn Du es hochgeladen hast, dann musst Du wie folgt verfahren...

post-4292-1197397688.jpg

Geschrieben
  • Autor

Silvia

meine einer und Gudi

Und danke für den Tip wie das funzt! Und vom 4. Mädel finde ich gerade kein Foto!

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben

Falls ihr auf halber Strecke vielleicht einen Zwischenstop machen wollt,

kann ich euch ein muckeliges Plätzchen in meinen Wasserbett freihalten... :-D

Geschrieben
  • Autor
Falls ihr auf halber Strecke vielleicht einen Zwischenstop machen wollt,

kann ich euch ein muckeliges Plätzchen in meinen Wasserbett freihalten... :-D

Ich glaube das das dann ein bissl zu viel Umweg wird, aber Danke für das Angebot.

Geschrieben

zweck des aufenthalts in "ober-schweine-öde"?- konzert? :-D

Geschrieben
  • Autor

X-Mas Stomp der Preussen Rebs! Freu mich schon total - vor allem weil eine gut bekannte Band spielt - waren schon bei uns im Kaff zu Gast und haben bei uns auf der RRS II (Rockin Riot Show) gespielt und weil Black Raven sich die Ehre gibt - und mit denen sind wir für nächstes Jahr im verhandeln.