Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Servetta Jet 200 Preisfrage

Featured Replies

Geschrieben

Ein Bekannter von mir aus MS hat von einem Engländer hier vor Ort eine Servetta Jet 200 angeboten bekommen.

Da mein Bekannter und ich uns überhaupt nicht grossartig zu den Lambrettas auskennen, würde ich gerne wissen,was Ihr dazu meint. Evt erkennt man ja auf den Bildern Inderteile oder sonstwas.

Hier mal die mail, die der Engländer zusammen mit den Bildern mailte:

....the scooter is a Jet 200 (Servetta) and was fully restored several years ago, having the metal work powder coated, electrics upgraded to Electronic & Halogen lighting. Engine wise, it has a 22mm carb & reverse cone pipe. Everything is like new and is a wonderful scoot. ......

Mein Bekannter kennt noch keinen Preis. Wir wollen uns das Ding auch mal anschauen...würden natürlich aber gerne vorab grob ne Hausnummer haben, was sowas in der Regel kosten darf.(klar...ist immer ermessenssache...wie wurden die Arbeiten ausgeführt etc....)

Hier mal die Bilder (mehr haben und wissen wir bisher auch nicht)

Gatti

Geschrieben

Hab den Typen von 1 1/2Jahren am Nürburgring getroffen, da erzähte er, dass er jetzt in MS sei und 'en jet200 mit reversecone Clubman hätte (den ich garnicht sehe), ich glaub er hieß Mick, grüß' den mal.

Bearbeitet von Blue Baron

Geschrieben

prinzipiell ein schönes modell. sieht nach späten 70ern aus wg. der kontrollleuchten am lenker/der dicken dämpfer vorn

ein paar details:

- wo sind die schriftzüge vorne? evtl. zugepulverte löcher?

- es sind einige unebenheiten (oder lichtreflexionen) im lack

- rücklicht und lackierung der innereien/trommeln ist nicht original

auf jeden fall gut für einen lambretta-einsteiger. und wohl die günstigste originale 200er, die du kriegen kannst.

Bearbeitet von style63

Geschrieben

Gibts denn schon deutsche Papiere ? Dann rechne nochmal 150 ? drauf.

Mir wäre sie 2.500 ? auch locker wert, wenn der Motor gut gemacht ist, hast Du lange Spaß

mit der Spanierin.

Edith meint Pulverlack ist nix fürn Anorack.

200

Geschrieben
  • Autor

Soll 3000 kosten.

Ist meinem Bekannten momentan zu viel.

Aber bei Interesse von einem von Euch frag ich gerne mal nach der Adresse/Nr von dem Verkäufer.

Geschrieben

2000 pfund ist ein guter preis für england, die dinger steigen ja auch.

wäre mir allerdings auch zu umständlich das ding nach d zu holen. mal abgesehen von den folgekosten für einfuhr ummelden etc.

Bearbeitet von poppa

Geschrieben
  • Autor

Ne ne...das Ding steht schon hier in Münster.

Ok...Papierkram wäre noch zu erledigen

Geschrieben

Die kiste steht jede woche zeit uber ein jahr in die English militar zeitung "Sixth Sense" zu verkauf und die preise wurder immer billiger.

Geschrieben

Ich weiß, die 80ger sind lange vorbei, aber 3000 Oisen für die Kiste ist doch

definitiv viel zuviel.

2000 sach ich mal, vielleicht etwas mehr, wenn sie in Echt gut aussieht.

Geschrieben

Jet 200

finde das Teil besser wie der gelbe schwefel Kasten...kost auch 3....

Sowas gabs in WAF auch mal.....bis zu dem Zeitpunkt wo die Meisen angefangen sind zu zwitschern...

Kein Plan ob der Karren letztendlich aus WAF stammt.....

Wie auch immer,habe eh kein Geld dafür über....

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.