Zum Inhalt springen

Elektrik - Laufenden Motor "simulieren"


Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine PV auf 12 Volt umbauen. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten kann ich das nur bei mir im Keller machen, wo ich sie weder starten noch zum Testen auf die Schnelle nach draussen bekomme.

Daher war meine Idee am Spannungsregler einfach dieselbe Leistung anzulegen wie sie aus der Zündung kommen sollte.

Die Frage ist nun, welche Kenntahlen ausser 12 V Wechselspannung sollte ich noch beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion der Schnarre läßt sich auch mit Gleichstrom prüfen. Wenn man den "Hupenknopf" drückt und ein "Klack" hört, ist alles in Ordnung.

Oder Du besorgst Dir einen Trafo mit 12V und 100 bis 120VA, dann klappt es auch mit der Schnarre.

Willst Du auch die Funktion des Spannungsreglers testen, nimmst Du einen mit max. 30 Volt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information