Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

Featured Replies

• Antworten 30,8Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Customshow in Ried/Österreich 2012 (Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate) Was hatte ich schon seit Wochen für eine Erektion inner Ho

• Wir werden dieses Jahr wieder hochfahren. Was brauchst? Da war wohl meine Zukünftige schneller...ihr habs ja schon miteinander geklärt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

ich würde auch auf wensi tippen.

schick das bild mal an m.reister (ätt) web.de... der weiss das garantiert. :-D

Geschrieben

also ... das is schon der wensi. wer denn sonst? 2 von 4 sind also gelöst. beim rest bin ich mir auch nich sooo sicher :-D also den links kenn ich auch irgendwie auf jeden fall vom sehn.

Geschrieben

Wensi = Tipp 1)

Veit = Tipp 2)

Knobl = Tipp 3)

Bearbeitet von M210

Geschrieben
schwabbi hat einen punkt! :-D das mim grünen is (glaube ich?) weiblich :-D

Der Herr in grün ist also weiblich?

Geschrieben

keine ahnung :-D ... ich glaub schon!? :-D ... Veit is auch n guter tip ... tippe trotzdem auf wensi. und knobl is auch n guter tip! :-D

lang ists her :shit:

Geschrieben

Ich kenn keinen Wensi und keinen Knobel, aber als ich das Bild sah, dachte ich glei, des isch doch do Veit!

Also mein Tip: Veit!

Geschrieben

also das links is der rainer ... das in der mitte is doch n kerl ... marc blum oder so .... dann tolga dann wensi ! ich habe mir infos bei "alten bekannten" geholt :-D !

wobei man ja schon sagen muss, der wensi und der veit haben verdammte ähnlichkeit aus der perspektive ... is mir noch nie so aufgefallen! vielleicht verkappte brüder? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
wobei man ja schon sagen muss, der wensi und der veit haben verdammte ähnlichkeit aus der perspektive ... is mir noch nie so aufgefallen! vielleicht verkappte brüder? :-D

Also drei davon?! Gott bewahre......!!

Geschrieben
... das in der mitte is doch n kerl ... marc blum oder so ....

Ich bin so froh, dass das doch ein Kerl ist. Wenn das eine Dame gewesen wäre, dann hätte ich den Glauben an alle Frauen auf dieser Welt verloren. Und wer will das schon? :-D

Geschrieben
also das links is der rainer ... das in der mitte is doch n kerl ... marc blum oder so .... dann tolga dann wensi ! ich habe mir infos bei "alten bekannten" geholt :-D !

Sodele - und wann bekomm ich jetzt meinen Ratekönigpokal ausgehändigt !? :-D

Geschrieben

Schwabensäggl kommt nich´. Der lernt West End Girls seit Tagen auswendig, um auf dem Konzert ordentlich ganz vorn mitschieben zu können! :-D

Geschrieben
Schwabensäggl kommt nich´. Der lernt West End Girls seit Tagen auswendig, um auf dem Konzert ordentlich ganz vorn mitschieben zu können! :-D

20.05.07 PetShopBoys in StuggiTown !!!! :-D

Lernen muss ich nix mehr - hab schliesslich alle 40 erschienenen Videos auf DeeVauDee !!!!

Geschrieben
wie geil ist das denn!?!? :-D:shit::-D

maic... oliv ist pflicht! :-D

1993 und oliv. Traue mich garnicht 2007 minus 1993 zu rechnen....

Fragen? :-D

4d07fad1.jpg

Geschrieben
1993 und 1994 war ich auch oliv

Mit Kutte oder eher Baguette? :-D

Geschrieben

Fragen?

nein, wir wissen alle, dass du ein alter bock bist! :-D:-D

Geschrieben
nein, wir wissen alle, dass du ein alter bock bist! :-D:-D

Wer sagt das? Wer schreibt das, Du alte Frau? :-D

Geschrieben
  • Autor

Fragen? :-D

4d07fad1.jpg

aaaalder!!! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

vorsicht! :-D

Geschrieben

nein, die bunnykastrationsbeauftragte! :-D