Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Mal jetzt wieder ´was Ernstes hier:

Hat jemand die Fachkraft fH gesehn? Bräuchte mal ihren Rat, wie man sich bei diesen Temperaturen beim Nasßschleifen nicht die Finger abfriert. Die Fachkräfte haben doch immer verschiedenste Varianten von Handschuhen für alle erdenklichen Einsatzbereiche....

Bräuchte jetzt folgende Austattungsfeatures für meine Handschuhe:

* innen echt-Hermelin

* außen echt-Naturkautschuk

* dazwischen echt semipermeable Membran.

@ Fachkraft: bitte echt-PM

Thnx :-D

Ich sag mal....: Ohgottohgottohgott, wer schläft, verliert. Denn das Nachbarsofa scheint ja bereits wieder geräumt worden zu sein. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210: hier bitte. Handschuhe, für jede Lebenslage. Ob beim Schleifen von hinten, ob Spielereien mit Pelzen, SM-Kautschuk-Sitzungen, oder gar, um sich bei minus 10°C die zarten Finger zu wärmen.

Eins sag´ ich Dir: verarschen kanns Du jemanden anders, aber nicht mich. :veryangry:

Gruß, Fachkraft für Hügiene :-D

Gründungsmitglied des FH SC

41.12553.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was hier für Leute unterwegs sind.

Aber alleine schon die abgebildete Stellung der gummierten Faust läßt Rückschlüsse auf die Verfasser der obigen Postings zu.

Wenn ich hier keine versierte Hilfe zu meinen Motorrollerproblemen bekomme, sondern niveauloses Gewäsch lesen muss, werde ich meinen Account wieder stilllegen. :grr:

Apropos: wo finde ich eine Flyscreen für meine ET2? Sollte verchromt sein und rechts & links vom Scheinwerfer jeweils einen großen Stern haben. Desweiteren suche ich Spiegelstangen für die SKR meines Clubkollegen. Angebote bitte mit Bild.

@PX150: reiß´Dich bitte ein wenig am Riemen. Zur Not an Deinem eigenen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Flip, jetzt is´ aber gut hier! Dass Du meine Tennissocken abbildest, muss wahrlich nicht sein. Bin etwqas unzufrieden mit der Gesamtsituation hier, die gerade heraufbeschworen wird! Ein wenig ehrlos das Ganze. Was wir zwei machen, braucht keiner zu wissen/sehen!!

@ Fachkraft für Hügiene:

habe noch eine Kombination aus Gepäckträger-Rückenlehne-und-Antenne mit Fuchsschwanz für Deine ET2. Sind Übrigbleibsel meiner ersten PX ( ein Blech-Vespa-Typ aus den Achtzigern). Interesse? Dann PM. Modernism never stops.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Melde mich. Preis nach Absprache. Eventuell Tausch gegen brauchbare Handschuhe. Brauchst Du noch erweiterte Beleuchtungseinrichtungen? Sting hat mir seine Zusatzscheinwerfer da gelassen. Und unten in der Brandung fand ich noch einen verchromten Sturzbügel, der den Flug von den Klippen recht gut überstanden hat. Musst Du aber eventunnel neu verchromen lassen.

CU

Dass der PX150 ein wenig unterbelichtet ist, weiß hier eh jeder :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich mit meiner Ansicht doch nicht allein.

@ Ursula Drüse: kannst Du vielleicht dem M210 helfen? In meinem Fachbereich gibt es leider keine gefütterten und gleichzeitig wasserdichten Handschuhe. Dem scheint echt kalt zu sein. Er schleift bei diesem Wetter an Rollern? Mir scheint, der ist bald so doof wie der PX150-Gaskopp´!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr PX150, treffe ich Dich heute Abend mit Faust im Po´ im Stuttgarter Westen an? Mir gab der M210 ein schwarzes Gewebeauspuffendrohrgedöhnsfür Dich *igitt*  und für den Volkspeed den Chromkrempel....

<{POST_SNAPBACK}>

ich werde da sein... will der penner mit jetzt seinen alten klüngel aufs auge drücken oder was? frag den auch ma ob ich ihm seinen alten 3-schrauben krempel mitbringen soll.... ach ja... son haufen metallschrott für ihn oxidiert hier auch noch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... kostümschau... das steigert den wert der teile natürlich enorm... :-D

er soll doch bei gelegenheit mit leerem türken-porsche hier anrücken und den krempel einladen... kann die scheiße nimmer sehen!

anscheinend hat er ja grad eh nix zu tun außer abschlagen und dummfug schreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, die Hygienepussi nervt ja mal fürchterlich, oder?

Zum Thema Abschlagen......... bin leer seit dem Wochenende :-D

Und hier mein grüner Junior GT im Sommer diesen Jahres :sabber: bei einer kurzen Pause über die Pässe der Italiener. Mittlerweile geopfert zugunsten des Stage IV. Ohrfeigt mich bitte.... :-D(

20041222231251.jpg

20041222231806.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich kurz zuvor umentschlossen, da Schneefall eingesetzt hatte. Hätte ja mit dem Auto kommen können,wie man ja auf den Fotos sieht (Winterzulassung). Aber ich hatte schon geahnt, dass das nur wieder Ärger mit M210 gibt, weil er endlich aufgewacht ist und dem Fahrzeug nachtrauert. Ist aber auch geil, das Teil :sabber:

Er kündigt ja jedes Mal schon im Vorfeld an, mir an die Wäsche zu wollen, weil er das Auto wieder haben will. :-D Den Motor seiner Lampretta nehme ich aber nicht in Zahlung, weil der bestimmt nicht ohne weiteres in die ET2 passt. ABer da hätten wir ja noch die SKR, vielleicht geht da was. Ich bleib mal dran an dem Thema......

Andererseits frage ich mich gerade, warum ich dem M210 überhaupt einen Gefallen tun soll- nachdem ich eben die ganzen Postings nochmals quergelesen habe :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Grad mal ein Foto von gestern abend...... :love: :love: :love:

20041223100600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausch doch skr-moddor gegen lamperzen-teil... in münchen macht man das auch so :-D

ich kann kaum an mich halten... riesenteile aus carbon machen mich so geil... :love: :love: :love:

kanns kaum erwarten in die garage zu kommen und das teil zu verbauen... ich glaub der muß an die gl ran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[:

ich kann kaum an mich halten... riesenteile aus carbon machen mich so geil... :love: :love: :love:

kanns kaum erwarten in die garage zu kommen und das teil zu verbauen... ich glaub der muß an die gl ran :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Haste jetzt endlich einen Schneepflug gekoft?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m210, alder ist der biemdoubleju geil! Respekt, sach mal Bj und HP!

und der weisse is auch sehr fein....

<{POST_SNAPBACK}>

Ja der WAR geil. Jetzt ist Jockey´s neuer 200er Motor geil :-D( :-D

Ein Kommen und Gehn ist das........ :plemplem:

Das war ein 87er M10, einer der standhaftesten 4-Zylis, mit nur 100 und ein paar PeEs. Aber der ging richtig gut.

Leider kann man nicht alles haben, dafür gab´s den Sommer dieses Babe: M20B25; 170 PeEs, Originalzustand, Bj. ´90. Ab Frühjahr mit ALPINA-Accessoires wie Felgen und Front. *lecker* Alles in allem um Klassen billiger als die verfickte Grüne Hölle, wenn sie fertig ist....

Der Weiße ist ein echter B6 im Neuzustand. Ein Traum das Teil.

20041223123925.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information