Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa p80X

Featured Replies

Geschrieben

verkaufe einen vespa P80X Lusso

Motor ist ein PX alt motor somit hat der roller keine getrennt schmierung nicht mehr

Btubo stossdämpfer vorne

laut vorbesitzer ist ein 139malossi verbaut,bin damit gefahren und kann sagen das es kein 80er original mehr ist

es ist nichts eingetragen und er ist abgemeldet seid 2000

baujahr 1996

der roller läuft super und ist beim ersten kick da es ist ein klasse teil

das einzige das seid eben nicht funktioniert ist der tacho hab nachgesehen und musste feststellen das die welle durch ist!!

preis 540euro

der roller steht in 94315 straubing

post-9008-1194099659_thumb.jpg

post-9008-1194099710_thumb.jpg

post-9008-1194099756_thumb.jpg

post-9008-1194099800_thumb.jpg

Bearbeitet von tom240_0

Geschrieben

Bei Schlachtung hätte ich an folgenden Teile Intresse !!

-Gerelli

-Rücklicht

-Kaskade

-Sitzbank

-Eventuell am kompletten Rahmen mit Gabel usw. (also alles bis auf den Motor)

-Lenkkopfabdeckung

Gib Bescheid wenn du schlachtest !

Mfg

Bearbeitet von lammi21

Geschrieben

Wieso nimmste net den Motor und baust den in den anderen Rahmen ein den du noch hast?

Könntest dir doch wieder ne schöne Kiste aufbaun oder nicht??

Geschrieben
  • Autor

weil der 80er motor nicht gerade ein traum ist!!! wenn dann will ich schon etwas grösseres!!

Geschrieben
heute abend um 22 uhr geht er ins ebay nur mal so gesagt!!

Uih, ob diese "Drohung" verkaufsfördend ist?!?!

Hihi, der Kölle

Geschrieben
will die keiner haben??

Also falls Du es Dir mit der Schlachtung noch überlegst, ich hätte Interesse am Motor!

Von mir aus auch ohne Zylinder!

Daniel

Geschrieben
  • Autor

also leute wenn ich schlachte ist nur der rahmen zu haben one motor!!!! wenn aber das dauert noch

Geschrieben
  • Autor

noch was wie man sehen kann ist es keine getrenntschmierung mehr!!! ich hab den motor noch nicht richtig durchgesehen aber so vom ersten blich her scheint alles ok zu sein ich mein wegen der getrenntschmierung, laufen tut er einwandfrei und das noch gut auch !!

Geschrieben
das den keider haben will!! macht mir vorschläge???

ich würde den ganzn lenkkopf nehmen! lenksäule habe ich schon....

wenn du magst PM!!!

beste grüße

Geschrieben

Könntest Du Dich bitte festlegen, ob Du die PX nun zu eBay packst oder doch hier anbietest? Danke.

Geschrieben
  • Autor

ich lass sie hier drin das ist sicher und wenn sie bis freitag keiner haben will behalte ich sie das ist sicher!!!

Geschrieben
  • Autor

ha ha lustig

:-D wenn sie keiner will behalt ich sie ihr seht sie im frühjahr wieder mit motorrad zulassung usw... aber dann teuriger