Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstattparty Retourkutsche/Heimspiel--->

Featured Replies

  • Antworten 100
  • views 3,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bist herzlichst eingeladen!

:-D

...und??? hast schon nen gast? :-D

solltest vielleicht eine duellveranstalltung daraus machen...bei dir kommen dann bestimmt einige! :-D

also mit anfang dezember siehst recht gut aus!

...und im übrigen bin ich der meineung, daß: ...geschlachtet werden muß!

Geschrieben
  • Autor
...und??? hast schon nen gast? :-D

solltest vielleicht eine duellveranstalltung daraus machen...bei dir kommen dann bestimmt einige! :-D

also mit anfang dezember siehst recht gut aus!

...und im übrigen bin ich der meineung, daß: ...geschlachtet werden muß!

Moin moin!

Ja, wie wärs denn wenn ein paar nette Herren (oder halt Buben :-D ) aus dem Forum kommen würden,

um mich mal "in der Realität" zu treffen.

Vielleicht zu einer Podiumsdiskussion? :-D

Ich seh immer gut aus, danke, nicht nur Anfang Dezember :-D :-D

Geschrieben
...und??? hast schon nen gast? :-D

solltest vielleicht eine duellveranstalltung daraus machen...bei dir kommen dann bestimmt einige! :-D

also mit anfang dezember siehst recht gut aus!

...und im übrigen bin ich der meineung, daß: ...geschlachtet werden muß!

lieber keine duellveranstaltung... sonst schlachten's noch den werten gastgeber! :-D

erstes dezemberwochenende würd bei mir auch klappen.

Geschrieben

Darf ich auch kommen? :-D Hänge mich bei der Lene an und vor allem wäre Hausmening fast Heimspiel.

Geschrieben
  • Autor
lieber keine duellveranstaltung... sonst schlachten's noch den werten gastgeber! :-D

erstes dezemberwochenende würd bei mir auch klappen.

Hihi, der vordere linke Schneidezahn ist schon weg :-D

Darf ich auch kommen? :-D Hänge mich bei der Lene an und vor allem wäre Hausmening fast Heimspiel.

Na kloar!

:-D

Geschrieben

Supsi! :-D

Wenn der Termin anfang Dez. bleibt habe ich wahrscheinlich sogar Zeit!

Geschrieben
  • Autor

Ja bis jetzt siehts gut aus mit dem ersten Dezember Wochenende, ich hoff der Vermieter kommt nicht auf

blöde Gedanken was das Bodenrausreissen betrifft.

Geschrieben

Andererseits kann bei rausgerissenem Boden nichts passieren! Zumindest dem Boden nicht!!!! Manchmal bieten sich so Feten vor oder während Renovierungsarbeiten ganz gut an.

Geschrieben
  • Autor

Hab weiter oben schon mal erwähnt das ruhig gekotzt werden kann,

der Boden kommt ja sowieso raus :-D:-D

Bitte aber die Möbel und die Hunde verschonen, oder halt nachher reinigen :-D

Geschrieben

:-D

:-D

Geschrieben
Hab weiter oben schon mal erwähnt das ruhig gekotzt werden kann,

der Boden kommt ja sowieso raus :-D:-D

Bitte aber die Möbel und die Hunde verschonen, oder halt nachher reinigen :-D

I pass scho auf die Hunterl auf :-D

Geschrieben
  • Autor

Ach, die wissen sich schon zu helfen...siehe Bonnie in Altötting :-D

Der eine beisst und die andere kotzt zurück :-D

Geschrieben
Ach, die wissen sich schon zu helfen...siehe Bonnie in Altötting :-D

Der eine beisst und die andere kotzt zurück :-D

...darf der robert nen burnout hinter der küche machen? :-D

Geschrieben
  • Autor
...darf der robert nen burnout hinter der küche machen? :-D

Naja, da erspar ich mir das Bodenrausreissen, bitte das ganze mit Stollenreifen!

:-D

Geschrieben
Naja, da erspar ich mir das Bodenrausreissen, bitte das ganze mit Stollenreifen!

:-D

Auja, Burnout! :-D

Geschrieben
  • Autor

hab mir heut extra eine Digicam gekauft...es wird Videos auf Youtube geben.. :-D

Und natürlich gestochen scharfe Bilder von allen peinlichkeiten, hihihi

Geschrieben
hab mir heut extra eine Digicam gekauft...es wird Videos auf Youtube geben.. :-D

Und natürlich gestochen scharfe Bilder von allen peinlichkeiten, hihihi

aber auch von DEINEN peinlichkeiten! :-D

bin schließlich auch "bewaffnet"! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
aber auch von DEINEN peinlichkeiten! :-D

bin schließlich auch "bewaffnet"! :-D:-D

Wir können uns dann gegenseitig erpressen :-D

Edith sagt noch dass ich noch nie etwas peinliches gemacht hab, auch nicht mit Cutrahmen Luftgitarre gespielt oder so.... :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben
Wir können uns dann gegenseitig erpressen :-D

Edith sagt noch dass ich noch nie etwas peinliches gemacht hab, auch nicht mit Cutrahmen Luftgitarre gespielt oder so.... :-D

NÖÖÖ! NIEMALS! :-D

du warst so ein schüchterner, der sich die ganze zeit hinter seinem glas milch mit honig versteckt hat! :-D

P1050523.jpg

Geschrieben
  • Autor

Jaja, noch kannst du mich erpressen und bloßstellen, na woart nur!! :-D

Geschrieben
Jaja, noch kannst du mich erpressen und bloßstellen, na woart nur!! :-D

werd ich jetzt doch geschlachtet? :-D :-D :-D

Geschrieben
  • Autor
werd ich jetzt doch geschlachtet? :-D :-D :-D

Nöööö...das bring ma halt doch nicht übers Herz...

Aaaaber, es wird Bilder geben!!!!

Geschrieben
Nöööö...das bring ma halt doch nicht übers Herz...

was'n glück!!! :-D

Aaaaber, es wird Bilder geben!!!!

was'n pech!!! :-D:-D

Geschrieben

ohja, sinnloser alkoholmissbrauch wär bei mir auch mal wieder angesagt!

:-D

dann kann ich dir auch mal die bilderl vom vespenheimer treffen mitbringen... :-D

Geschrieben
  • Autor
ohja, sinnloser alkoholmissbrauch wär bei mir auch mal wieder angesagt!

:-D

dann kann ich dir auch mal die bilderl vom vespenheimer treffen mitbringen... :-D

Heee, ein ganz ein seltener!!

Cool dass man von dir auch wieder mal was hört!

Befohlenes sinnnfreies saufen inkl. Filmriss ist angesagt!

Geschrieben

selten aber geschmacklos, so wies sein muss! :-D

und zu befehl spucki, filmriss mit bilddokumentation. bring die kleine mit dem scharfen auge wieder mit! :-D

Bearbeitet von pola

Geschrieben
Heee, ein ganz ein seltener!!

Cool dass man von dir auch wieder mal was hört!

Befohlenes sinnnfreies saufen inkl. Filmriss ist angesagt!

ist das "mr. ich-komm-um-vier"? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.