Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstattparty Retourkutsche/Heimspiel--->

Featured Replies

  • Antworten 100
  • views 3,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:-D

zuverlässigkeit ist nunmal mein zweiter vorname :-D

Geschrieben
:-D

zuverlässigkeit ist nunmal mein zweiter vorname :-D

na... und ich dachte, wir warten auf godot :-D

Geschrieben
bring die kleine mit dem scharfen auge wieder mit! :-D

spooky, wenn herr "zuverlässigkeit" pola auch kommt, biste im kreuzfeuer!

das ist dir schon klar, oder?! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
na... und ich dachte, wir warten auf godot :-D

Aber wir haben doch weder Senf- noch russische Namen :-D

Geschrieben

und womit habt ihr gewartet, hm?! :-D

und der spucki is der wladimir, der alte landstreicher.

Geschrieben
  • Autor
und womit habt ihr gewartet, hm?! :-D

und der spucki is der wladimir, der alte landstreicher.

Zu einer Lösung sind wir trotzdem nicht gekommen...war das überhaupt das Ziel? hmmm

:-D

Geschrieben
Zu einer Lösung sind wir trotzdem nicht gekommen...war das überhaupt das Ziel? hmmm

:-D

na! :-Dsimsman :-D

... war dann die end-lösung!

Geschrieben
  • Autor

Ja ich hoff der kommt auch...daddadadadadadadadaa....Simsmaaan!!!

Ich weiss warum der Pola das letzte mal nicht gekommen ist, der hat irgendwie gerochen dass

im Tom seiner Werkstatt keine Tittenbilder hängen. :-D

Schön langsam wirds verdächtig...rosa Polohemd..keine Tittenbilder...Tom, was ist da los?

Werd extra welche besorgen, nur für dich Pola! :-D

Geschrieben

auja!!! :-D

dann lohnt sichs wenigstens!

und der tom hatte nich im ernst sein rosa polo an?!

Geschrieben
  • Autor
auja!!! :-D

dann lohnt sichs wenigstens!

und der tom hatte nich im ernst sein rosa polo an?!

Dochdoch, mit Blechvespe Werbeaufschrift...war ganz stolz drauf. :-D

Edith sagt noch dass er mich wohl mit einen dieser Begriffe benennen wird, sobald er das liest. :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben
Ja ich hoff der kommt auch...daddadadadadadadadaa....Simsmaaan!!!

Ich weiss warum der Pola das letzte mal nicht gekommen ist, der hat irgendwie gerochen dass

im Tom seiner Werkstatt keine Tittenbilder hängen. :-D

Schön langsam wirds verdächtig...rosa Polohemd..keine Tittenbilder...Tom, was ist da los?

Werd extra welche besorgen, nur für dich Pola! :-D

stimmt... dieser seltsame xena-kalender zählt ja bei sowas nicht. waren die nicht auch ziemlich "maskulin" die body building girls da drin?! aber das rosa polohemd hat toms teint wirklich gut unterstrichen... super komplementärkontrast zum grünlichen neonlicht... TOLL! :-D

apropos! der brownie wollte doch im pinkfarbenen netzhemd kommen, oder?! :-D

scheint in der familie zu liegen! :-D

Geschrieben
  • Autor
stimmt... dieser seltsame xena-kalender zählt ja bei sowas nicht. waren die nicht auch ziemlich "maskulin" die body building girls da drin?! aber das rosa polohemd hat toms teint wirklich gut unterstrichen... super komplementärkontrast zum grünlichen neonlicht... TOLL! :-D

apropos! der brownie wollte doch im pinkfarbenen netzhemd kommen, oder?! :-D

scheint in der familie zu liegen! :-D

:-D

Ohooo, nicht das diese Party zu "gayl" wird :-D

Mädels, scharf anziehen, die müsst ihr vom drüberen Ufer rüberholen.

(war jetzt nicht ganz uneigenützig mit dem Dresscode,hihi)

Geschrieben
:-D

Ohooo, nicht das diese Party zu "gayl" wird :-D

Mädels, scharf anziehen, die müsst ihr vom drüberen Ufer rüberholen.

(war jetzt nicht ganz uneigenützig mit dem Dresscode,hihi)

na, die bonnie kann ja ihre lack-leder-nummer durchziehen, aber ich fürchte, der tom steht da wohl eher auf "mein kleines pony", das ist auch hübsch rosa und hat ne regenbogenfarbene mähne zum kämmen :-D

Geschrieben
  • Autor
na, die bonnie kann ja ihre lack-leder-nummer durchziehen, aber ich fürchte, der tom steht da wohl eher auf "mein kleines pony", das ist auch hübsch rosa und hat ne regenbogenfarbene mähne zum kämmen :-D

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag, der hat sicher noch eine Trollsammlung daheim,

gibts auch rosa, ein paar ham sogar Polohemden an.

Weiss ich aus dem Internet :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag, der hat sicher noch eine Trollsammlung dahei,

gibts auch rosa, ein paar ham sogar Polohemden an.

Weiss ich aus dem Internet :-D

vielleicht hab ich noch ein paar monchichi's! mit denen kann er dann spielen, während wir feiern! :-D

Geschrieben
  • Autor
vielleicht hab ich noch ein paar monchichi's! mit denen kann er dann spielen, während wir feiern! :-D

Hab mich als Sammler ausgegeben und ein Foto von seiner Sammlung ergattert:

Trolls_Not_Smurfs.jpg

Ääähhh, die ham das Foto ausgetauscht...

Bearbeitet von Spooky2801

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Sind die Wauzis im Zwinger? :-D

ned dass mich der bei einer unkontrollierten magenentleerung ins gesäß beisst. :-D

Bei uns gibts kan Zwinger!

Die sind eh gaaaanz liiieeeb :-D

Geschrieben

Wann ist jetzt der fixe Termin damit ich mir mit der Lene was ausmachen kann! Und schauen kann ob es sich bei mir sicher ausgeht!!! Und dann noch bitte einen genauen Anfahrtsplan in Hausmening - bis dahin finde ich zum Glück!

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben
  • Autor
Wann ist jetzt der fixe Termin damit ich mir mit der Lene was ausmachen kann! Und schauen kann ob es sich bei mir sicher ausgeht!!! Und dann noch bitte einen genauen Anfahrtsplan in Hausmening - bis dahin finde ich zum Glück!

Fixtermin ist der 1.12.2007

Adresse kommt gleich per PM!

:-D

Geschrieben
Fixtermin ist der 1.12.2007

Adresse kommt gleich per PM!

:-D

Juchuuu :-D !!! Bitte auch addi per pm.......damit der Routenplaner weiß , wohin ... :-D

Geschrieben
  • Autor

Sooodaaleee...wer hat denn jetzt vor zu kommen?

Wegen Biermenge und so...was los mit meinen Rosenheimern?? Von euch hört man ja gar nix mehr! :-D

Schon Winterschlaf? :-D

Geschrieben
  • Autor

Vöslauer, Juvina oder Römerquelle? :-D

Irgendwas zum verdünnen wird scho da sein... :-D

Geschrieben

I versorg mi selber! Dann ergibt sich das Problem mit der Marke nicht (im Nofall tut es nämlich auch Wasserleitung) :-D

Aber wenn du schon so fragst: Vöslauer bitte!

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben
  • Autor

...oder geschmolzener Schnee von draußen :-D

Einer der zwei Hunde wird sich schon eine Schüssel mit dir teilen, die sind eh nicht so :-D

Geschrieben

Haha! :-D Genau auf sowas habe ich gewartet! - also ich lasse deinen Hundis ihre Schüsseln - da wären sie ja arm wenn ich ihnen alles wegsaufe.

Geschrieben
  • Autor

Hihi...stell mir das grad bildlich vor...

Es gibt auch Kaokao, Kaffee...Tee(mit Rum) :-D

Ich komm grad drauf...Glühwein könnt ich machen!

Geschrieben

Klingt gut - aber zuerst solltest du wirklich wissen wer aller kommt - nicht das du auf den Sachen sitzen bleibst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.