Zum Inhalt springen

Verkaufe PV


der_michi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich verkaufe jetzt meine kleine PV!

Sie ist Bj 78, wurde vor 4 jahren restauriert, neu Lackiert

und mit ordentlich Wachs behandelt. Sie ist in einem

Babyblau ton gelackt worden, welcher bis auf ein paar

Stellen (umgefallen) echt noch gut ist. Ich habe diese

Stellen schon gespachtelt, man muss sie nur noch schleifen

und lackieren. Im Motor wurden ein 133 Polini und ein 24 PHB

Vergaser verbaut. Leider läuft der Motor nicht sauber und bräuchte wahrscheinlich eine E-Zündung. Ansonsten ein sehr schöner Roller, der sogar einen Preis bei der Eurovespa in Groning gewonnen hat.

Hab mir so 750? vorgestellt, da der Roller von der Substanz echt super ist.Würde ach gegen eine Sprint tauschen,nur in liebevolle Hände abzugeben.

[email protected]

Schöne Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, daß keiner hier freiwillig ne schöne PV raushaut.

Aber wie geschrieben...mir fehlt's halt auch am Geld (auch wenn ich schon ein paar Jahre älter bin als Du, aber eben immernoch nur Azubi). Schade eigentlich, so eine PV würde gut zwischen 50N und PX200 aussehen, oder?

Also nix für ungut..

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch! Ich hörte, dass du die PV im SIP- Forum für 600 euro verticken wolltest! Bist sie da nicht losgeworden und dann hier 750 euro verlangen???? Ganz schön gewagt! Hast auch nix von den durchgefrästen Kanälen im Motor geschrieben... Naja, du musst es ja wissen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lennart von 600 war nie die Rede bei Sip hab ich gesagt, dass

man mir einen Preis vorschlagen soll. Zu den durchgefrästen Kanälen hab

ich noch eben den Vorbesitzer befragt, der meinte er hätte etwas zu viel

Gefräst, aber nicht komplett durch, es soll noch Alu stehen, aber es wurde mit Kaltmetall aufgefüllt.

Also Sorry, dass ich euch nicht richtig informieren konnte.

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Grunde genommen ist das genau das Modell, das ich seit Jahren suche. Die PX 200 "GS" wurde wohl in Skandinavien und in Österreich (?) so angeboten. Rahmennummer und Motornummer wie die "Classic" PX 200 -> kein Stress mit Eintragungen aber dafür der T5 Look.   Leider ist mir diese ein wenig zu uppe.
    • Das wollte ich schon lange loswerden:   Danke für die Veranstaltung, auch wenn sie 'übersichtlich' war. Nein, das war nicht eure Schuld, uns hat es trotzdem gefallen. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder aus Berlin angereist.... Danke !   Doktor F.
    • Hallo zusammen, ich habe diesen Thread zufällig beim Stöbern bei Google entdeckt. Ich baue eine Powerbank für Minibikes. Ich habe die simpledyno-Software verwendet, aber die Wahrheit war, dass sie mich nicht überzeugte. Ich habe mein Ardyno-Board so modifiziert, dass es auf einem Arduino Mega verwendet werden kann und WildBugChilGru verwendet. Alles funktioniert gut, es gibt eine Kommunikation zwischen dem Arduino und der Software, die Motordrehzahl wird gut abgelesen, aber ich glaube nicht die Walzendrehzahl, da ich eine maximale Geschwindigkeit von nur 17 km/h erreiche(Es liest die Geschwindigkeit nicht gut). Ich verstehe, dass der Parameter: ROLLENGEBER[Inkr/U] = 1 sein muss, da ich derzeit einen Hallsensor verwende. In Zukunft würde ich natürlich gerne das V4-Board machen, es ist nur ein Kontakttest. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich habe alles mit Google übersetzt. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für die gesamte Entwicklung. (Auf dem Foto des Arduino Mega sind die U/min-Eingangspins schlecht verbunden. Sie sind derzeit in Ordnung)  
    • Guten Abend,   nach einer kleinen Gartensession bei sonnigen Wetter hab ich glatt eine Frage an den Experte. Ich hab kleine grüne Kügelchen gefunden. die ich nicht zuordnen kann. Meine stille Hoffnung ist, dass es keine Schneckeneier sind. Von dem 'Viechzeug' hab ich derzeit genug im Grün. Zurück zum 'Problem'. Klein- ca 3-4 mm im Durchmesser, Farbe wie frische Stachelbeeren, zerdrücken geht nicht, weil sie zu fest sind.  Mit dem Hammer kann man sie zerquetschen, kanckt beim Aufbrechen, hat aber keine 'Eikonsistenz' (so im Vergleich zu einem üblichen Ei). Ort: Unter den Maiglöckchen, vorher wuchsen dort die Schneeglöckchen. Die Rose, die Pfingstrose und die Herbstastern haben mit den Kügelchen nichts zu tun... Fotos sind grad schwer, weil die Kamera streikt... Danke vorab, Doktor F.
    • Guten Abend,   zuerst: Sorry, für die späte Meldung.   Wie immer war es ein toller, angenehmer, erfolgreicher Tag, an den man sich gern erinnert. Der Plan fürs nächste Jahr; wieder dabei sein, versteht sich !!!   Ein DANKE an die Veranstalter, habt ihr gut gemacht.   Doktor F. P.S. @ cuni: Du bist gut nach Haus gekommen. Den Hammer hab ich noch nicht genutzt, kommt aber demnächst.....   Doktor F.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information