Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen zur Restauration einer Vespa VGLA1T 150 T/4 1959

Featured Replies

Geschrieben

Ich bitte um Mithilfe bei der Beantwortung folgender Fragen zur Vespa VGLA1T 150 T/4 1959

1. Welche Teile werden lackiert in cortinagrau, und welche in silber lackiert?

2. Wir der Tank ebenfalls in cortinagrau lackiert?

3. Ist die Denfeld Sitzbank, insbesondere das Sitzgestell gleich wie bei der VBB VNB?

4.Wo bekomme ich Griffe her? Die Augsburger Vespen hatten ja andere als die Italienischen.

Danke schonmal fürs Antworten

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty

Geschrieben

1. Alle Karosserieteile in Fahrzeugfarbe, lediglich die Felgen der T4 waren in Hellgrau 22 lackiert

2. Ja

3. Sitzgestelle der deutschen Modelle Touren 4 ?Typ 202?, Touren 4 ?Deluxe? (Typ 332), V 125/2 ?Typ 282?, V 125/2 ?Deluxe? (Typ 392?) & GL150 der Vespa GmbH Augsburg müßten die Gleichen gewesen sein.

4. Frag mal den Markus !

Ich bitte um Mithilfe bei der Beantwortung folgender Fragen zur Vespa VGLA1T 150 T/4 1959

1. Welche Teile werden lackiert in cortinagrau, und welche in silber lackiert?

2. Wir der Tank ebenfalls in cortinagrau lackiert?

3. Ist die Denfeld Sitzbank, insbesondere das Sitzgestell gleich wie bei der VBB VNB?

4.Wo bekomme ich Griffe her? Die Augsburger Vespen hatten ja andere als die Italienischen.

Danke schonmal fürs Antworten

Gruss Michael

Bearbeitet von mr.VespaGS

Geschrieben
  • Autor
1. Alle Karosserieteile in Fahrzeugfarbe, lediglich die Felgen der T4 waren in Hellgrau 22 lackiert

2. Ja

3. Sitzgestelle der deutschen Modelle Touren 4 ?Typ 202?, Touren 4 ?Deluxe? (Typ 332), V 125/2 ?Typ 282?, V 125/2 ?Deluxe? (Typ 392?) & GL150 der Vespa GmbH Augsburg müßten die Gleichen gewesen sein.

4. Frag mal den Markus !

Dank dir schonmal...jedoch noch um Gewissheit zu haben....

Die Gabel sowie die Motor/Lüfterradabdeckung/Polradabd. sollten doch ebenfalls in silber sein, oder?

In welcher Farbe wird die Zylinderhaube lackiert? Möglicherweisse wie bei der GS/3 in schwarzem Greusellack?

Gruss Michael

Geschrieben

lüra abdeckung silber,

gabel/schwinge sind auch in grau wie rahmen

gruss

Geschrieben

Ich kann nicht genau sagen in welchem Lack die Lüfterradabdeckung original lackiert war !

Dank dir schonmal...jedoch noch um Gewissheit zu haben....

Die Gabel sowie die Motor/Lüfterradabdeckung/Polradabd. sollten doch ebenfalls in silber sein, oder?

In welcher Farbe wird die Zylinderhaube lackiert? Möglicherweisse wie bei der GS/3 in schwarzem Greusellack?

Gruss Michael

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es zu diesem Modell eine Übersicht in welchen Lacken es die gab? Hab jetzt schon einiges gelesen, auch das Topic von Mr.VespaGS. Super Topic nur fehlt da die Modellzuordnung.

Viele Grüße

• 2 Wochen später...