Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie ist mir Smallframe zu klein.

Deshalb würde ich meine O-Lack ET3 in Dunkelblau mit überholtem Motor (Originalzylinder aber 12V Lichtmaschine) tauschen.

Gegen eine GL oder GS160 oder so. Kann auch getunt sein. Lack am liebsten kein hochglanz oder Schrott.Gerne Patina. Aber bietet mal an.

post-565-1193224566_thumb.jpg

post-565-1193224602_thumb.jpg

post-565-1193224695_thumb.jpg

Geschrieben

Nabend, sollte die Karre fahrbereit sein oder kann es auch etwas zum schrauben sein??? Gegen Aufpreis natürlich! Also ich hätte eine GL, allerdings grundiert und nur alle Karosserieteile und Lenker, Kleinteile Sitzbank usw. fehlen, nen Motor finde ich bestimmt auch noch, muß allerdings noch komplett neu aufgebaut werden!

Nur mal so gefragt, Gruss

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi nochmal, bin immer noch nicht so richtig weg von deiner Prima, hätte auch noch eine GTR, hierbei ist alles neu lackiert und eine Menge Neuteile mit dabei, außerdem viele neu verchromte Sachen. Die wollt ich eigendlich nicht hergeben aber irgendwie werd ich immer schwach wenn ich dein Schätzchen sehe, kommst du eventuell am 1.12 zur Customsshow nach Braunschweig? Dann könntest du dir die Sache mal ansehen??

Geschrieben

bodo... das ist dein schönster roller. also, wer sich für die karre interessiert:

meisterbo ist der spiesser in unserer halle. absolut kompromisslos. an dem roller stimmt 100%ig alles.

und ich versteh grad gar nicht, warum der den abgibt.

:-D

Geschrieben
hallo bitte!!!Will was großes.

Wie wärs mit einer Vespa Sprint 150, 1.Serie.

neuer TÜV voll funktionsfähig jedoch nicht Olack sondern mal grün gestrichen... Meisterjäger läßt grüßen.

Also wenn man auf RANZMÖHREN steht ist sie Top!!!

Ich mag sie so ganz gern.

Technisch, Blech und Rest SUPER. Kein Rost, keine Beule, alles geht...