Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Studivz Gruppe für Leute aus dem tiefen Süden

Featured Replies

Geschrieben

immer diese schüler/studi vz scheisse :-D (meine meinung!)

kannst ja mal hier gucken, vielleicht findeste da nen paar Vespa junkies :-D

www.pennervz.de

MfG Jones :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich muss dir da sogar beipflichten. Ich hab mich am Anfang auch vehement dagegen gewehrt und hasse die Seite eigentlich auch heute noch!

Auf der anderen Seite mobilisiert sie dermaßen viele Studenten/Nichtstudenten, dass man auf diese Weise an Information und Personen rankommt an die in Foren nicht zu denken ist.

Geschrieben

ich habe die studivz gruppe "gruscheln is gay" und "konservativ - für die wahren werte" ins leben gerufen! tretet in scharen bei und huldigt mir!

:-D

Geschrieben

Gut dass du irgendwas mit mindestens Baujahr 70 schreibst und im Gruppen-Bild gleich schoen ne moderen Rennkiste zu sehen ist ! :-D

Ich find die Plattform als solches ganz geil weil man immer mal gucken kann , was die Leute machen mit denen man keinen Kontakt mehr hat von frueher . Hab schon etliche Bekannte von frueher durch Zufall wiedergefunden . Gruscheln is das beknackteste ueberhaupt , die Gruppe "Du kannst mich mal am Arsch gruscheln" gibts schon ...

gruss aus Irland

christoph :-D

Geschrieben
  • Autor
Gut dass du irgendwas mit mindestens Baujahr 70 schreibst und im Gruppen-Bild gleich schoen ne moderen Rennkiste zu sehen ist ! :-D

Ich find die Plattform als solches ganz geil weil man immer mal gucken kann , was die Leute machen mit denen man keinen Kontakt mehr hat von frueher . Hab schon etliche Bekannte von frueher durch Zufall wiedergefunden . Gruscheln is das beknackteste ueberhaupt , die Gruppe "Du kannst mich mal am Arsch gruscheln" gibts schon ...

gruss aus Irland

christoph :-D

Da steht "einer der folgenden Punkte"

Eigentlich ists ja auch egal. Ich für mich wollte nur schauen, wen es auf dieser Plattform in meiner Umgebung gibt, der eines meiner Hobbies teilt.

Leute, die sowieso aus Prinzip alles andere als ihr eigenes Lager verdammen sind dort wohl auch fehl am Platz.

Eine alte Vespa zu fahren und gleichzeitig neue Motorräder, wohlgemerkt nicht Plastikphöne, schneidet sich meiner Meinung nach nicht wirklich!

Bearbeitet von v50Killer

Geschrieben
Eine alte Vespa zu fahren und gleichzeitig neue Motorräder, wohlgemerkt nicht Plastikphöne, schneidet sich meiner Meinung nach nicht wirklich!

.... :-D