Oberförster Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo Zusammen !!Ich suche Fotos, Erfahrungsberichte, Anleitungen für eine Piaggio-Banane auf PK 50.Ich habe bis jetzt herausgefunden, daß man was wegflexen muss.Aber wo und wieviel ?Gibts evtl. irgedne Homepage von ner Umbaubeschreibung ?Ich hab die Suchefunktion schon bemüht, aber "PK" ist zu kurz........... Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Oberförster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Aus Subway's Signatur Ob das eine originale Banane oder die von Polini ist, spiel eigentlcih keine Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Man muss da auch nicht so viel wegflexen, wir sind da immer etwas rabiat. Wenn du die Banane drauf hast, kannst du eh kein Ersatzrad und keine Batterie mehr fahren, also kann man auch gleich Platz schaffen, um anständig von der anderen Seite an den Motor zu kommen. Der Stabilität tut das übrigens keinen Abbruch. Die schwarze aus dem Link läuft mittlerweile mit einem Polini 133er und sportlicher Fahrweise. Sowas ähnliches haben wir auch hier gemacht, allerdings noch rabiater (da wollten wir es wissen ). Ebenfalls kein Stabilitätsproblem festzustellen.Anleitung in dem Sinne macht hier keinen Sinn, ich denke auf den Fotos sieht man genug.GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Überzeugt ! Werd das Ding schon irgenwie drunterfummeln.......(Such jetzt natürlich ne günstige Originalbanane)Falls ich mir ne neue kauf, welchen Krümmer/Dichtungen muss ich mitbestellen ?Gruß, FörsterMan muss da auch nicht so viel wegflexen, wir sind da immer etwas rabiat. Wenn du die Banane drauf hast, kannst du eh kein Ersatzrad und keine Batterie mehr fahren, also kann man auch gleich Platz schaffen, um anständig von der anderen Seite an den Motor zu kommen. Der Stabilität tut das übrigens keinen Abbruch. Die schwarze aus dem Link läuft mittlerweile mit einem Polini 133er und sportlicher Fahrweise. Sowas ähnliches haben wir auch hier gemacht, allerdings noch rabiater (da wollten wir es wissen ). Ebenfalls kein Stabilitätsproblem festzustellen.Anleitung in dem Sinne macht hier keinen Sinn, ich denke auf den Fotos sieht man genug.GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo,hab nach langem stöbern im Forum noch ein gutes Foto gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Falls ich mir ne neue kauf, welchen Krümmer/Dichtungen muss ich mitbestellen ?Du brauchst den normalen Kurzhubkrümmer für die V50. Die Dichtungen sind die gleichen die du bis jetzt verwendet hast... Bearbeitet 20. Oktober 2007 von maddin90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Jo, Danke..Also zwischen Krümmer und Banane ist dann keine Dichtung oder liegt die dem Krümmer oder der Banane bei ?Gruß, Förster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 sollte beiliegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Doch, da gehört auch eine Dichtung dazwischen. Dieselbe wie oben zwischen Zylinder und Krümmer. bobcatp.s.: Und die Halteschelle beim Teilebestellen nicht vergessen! Sonst musst du dir selbst was zurechtbiegen, um den Schalldämpfer vorn an der Motortraverse befestigen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 und kauf dir ja nicht die Sito-Banane, die kann man vollkommen vergessen, weil sie einem nach etwa 2-3 Monaten komplett weggerostet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Danke für die Infos Sito entfällt schon wegen issnich......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So, jetzt brauch ich eure Hilfe !Hab mir in der Bucht ne Original Banane mit Krümmer ersteigert:Passt aber leider nicht ! Das flexen war kein Thema aber der Krümmer ist irgenwie zu lang oder falsch gekrümmt.... Halbwegs angebaut sieht das so aus:Der Krümmer ist ca 2 cm zu Lang, so daß die Banane an der Halterung absteht und hinten an die Karosse stößt:Ich dachte es gibt nur zwei Krümmer?Hab ich nu ausgerechnet den falschen ?Wie erkenn ich das am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwabenandy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Sehr rustikale Felgensilberanwendung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Sieht nach falschem Krümmer aus: Das ist der für die ET3, einen Langhubzylinder.Was du brauchst ist die andere Ausführung für Kurzhub. Gibt´s bei den einschlägigen Dealern auch als Einzelteil. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja Ja........ darauf hab ich gewartet..........Die Möhre soll ja erst im Frühjahr fertig werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 @ bobcatDanke !Könntest du mir den genauen Link zum Scooter Center geben ?Dann düs ich da am Freitag vorbei....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwabenandy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Könntest du mir den genauen Link zum Scooter Center geben ?Wenn mich nicht alles täuscht...http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=7000Die Frau Edith bemerkt gerade den kritischen Lagerbestand.... Bearbeitet 30. Oktober 2007 von schwabenandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Bei SIP gibts den hier, der passt auch auf Kurzhub:Art.Nr. 13935000Der ist zwar fast doppelt so teuer, aber lieferbar und in chrom Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwabenandy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 .....und in chrom Brauch er nich - hat bestimmt noch Silber über !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Brauch er nich - hat bestimmt noch Silber über !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So, hab beim Scooter Center bestellt und den letzten auf Lager erwischt. Danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So, hab beim Scooter Center bestellt und den letzten auf Lager erwischt. Danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 So, heute 75er Dr und die Banane endmontiert......... Der Kurzhubkrümmer verläuft doch ziemlich knapp über dem Hinterrad. Mal schaun wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin.So schaut das Ganze auf ner XL´2 dann aus:(Sprüche zum Schriftzug sind geschenkt.... )Danke nochmal an alle für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Der Kurzhubkrümmer verläuft doch ziemlich knapp über dem Hinterrad. Mal schaun wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin.Hast recht, dann hast du bestimmt mehr platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 Na, ich hoff daß das so bleibt.Sind ca 5 mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Na, ich hoff daß das so bleibt.Sind ca 5 mm.Ist doch nicht knapp. Das ist massig Platz. Bearbeitet 3. November 2007 von subway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Divo Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 wo hast du denn die feine ledersitzbank her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberförster Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo !Ist Kunstleder und aus der Bucht.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stallone Italiano Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habe die Banane auch montiert. Alles ganz einfach nur der Auspuff schleift an der Karosserie. Bei dir auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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