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Geschrieben

VERKAUFE EINEN VESPA PX 80 MOTOR.MIT EINEN 177 ccm POLINI ZYLINDER(350 km gelaufen also neu) 125 RENNWELLE, PRIMÄR 23/64, VERGASER SI 24/24.DER MOTOR IST AUF BREITREIFEN UMGEBAUT(kit dabei). LÄUFT ALLES SUPER. ALLE LAGER UND DICHTUNG NEU.MOTOR KOMPLETT(außer reifen und auspuff)

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BILD KOMMT MORGEN

PREIS 80 EURO

Geschrieben
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interesse am motor! näheres per pm bidde :-D

Geschrieben (bearbeitet)

3tter ....für auspuff !

evtl. erster für motor?....aber nochn paar fragen...

gefräst? einlass,überströmer? extrem/minimal?

alles neu gemacht?.alle lager...simmaringe,schaltkreuz etc.?

motor aufgespindelt oder zyl-fuß abgedreht?

am motor alle dichtflächen ok? ausbrüche,beschädigungen?

wie sieht die drehschieber dichtfläche aus?

woher kommst du...abholung?

falls zu weit...wieviel versand?

gruß carlo

Bearbeitet von doublec
Geschrieben
3tter ....für auspuff !

evtl. erster für motor?....aber nochn paar fragen...

gefräst? einlass,überströmer? extrem/minimal?

alles neu gemacht?.alle lager...simmaringe,schaltkreuz etc.?

motor aufgespindelt oder zyl-fuß abgedreht?

am motor alle dichtflächen ok? ausbrüche,beschädigungen?

wie sieht die drehschieber dichtfläche aus?

woher kommst du...abholung?

falls zu weit...wieviel versand?

gruß carlo

nönö, moddor war isch der erste :-D aber die fragen sind die gleichen :-D

grüße

0-Seb

Geschrieben (bearbeitet)
nönö, moddor war isch der erste :-D aber die fragen sind die gleichen :-D

grüße

0-Seb

Jau....Stimmt, :-D !

:-D

tja man kann nicht immer erster sein,wirste auch noch merken :-D

Bearbeitet von doublec
Geschrieben
Jau....Stimmt, :-D !

:-D

tja man kann nicht immer erster sein,wirste auch noch merken :-D

das hab ich leider schon öfter's selbst festgestellt :-D:-D

irgendwann muss man ja mal glück haben :-D

sorry für OT! aber dann bleibt das topic wenigstens oben :-D

Geschrieben
VERKAUFE EINEN VESPA PX 80 MOTOR.MIT EINEN 177 ccm POLINI ZYLINDER(350 km gelaufen also neu) 125 RENNWELLE, PRIMÄR 23/64, VERGASER SI 24/24.DER MOTOR IST AUF BREITREIFEN UMGEBAUT(kit dabei). LÄUFT ALLES SUPER. ALLE LAGER UND DICHTUNG NEU.MOTOR KOMPLETT(außer reifen und auspuff)

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    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
    • Gas-Tülle bei ACMA 125 neu einziehen?   moin Zusammen,   wie kann ich eine Gastülle - also die Ummantelung eines Gaszugs bei einer ACMA 125 aus 56 neu einziehen, wenn der alte draußen ist?   beste Grüße   
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