Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

getriebe gekillt?

Featured Replies

Geschrieben

Nabend, gerade vom Kollegen losgefahren und nach wenigen metern festgestellt das der Benzinhahn noch zu war. Also Motor ausgegangen, Kupplung gezogen, Benzinhahn auf, und Kupplung wieder kommen lassen.

Resultat: Lautes Krachen. Beim Gasgeben nix passiert. Schön am rumoxidieren das Ding. Zur Seite angehalten. Motor aus. Kicken geht nimmer. Als wenn man im Leerlauf die Kupplung zieht. Beim schieben nen Gang reinmachen= kratschen und ne schön beschissene Geräuschkulisse erzeugen!

So was kann da passiert sein? Werd morgen erstma reinschaun...aber vielleicht hat jemand schon was auf lager damit ich schon weiß was ich alles an Teilen mitnehmen muss.

Schöner kack!

Bearbeitet von AOKAK

Geschrieben
  • Autor

Weiß wohl, erst letztens aufm heimweg vom böselrun gehabt. Das klang nur anders! :-D

Geschrieben

Denk auch die Kupplung (Sicherheitsring runter, verbogen, schleift im Motor rum)!!!

Wenns was grösseres sein sollte, hätte noch komplettes Gaytriebe für PX rumliegen....

Geschrieben
  • Autor

daran wirds bei mir nicht scheitern. hab da noch was rumfliegen.

Geschrieben
  • Autor

wie bereits geschrieben werd ich erst morgen reinschaun.

(kein vernünftiges werkzeug beim weibchen) :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

da fällt mir ein. Das is mir bei der heimreise passiert :-D :-D :-D :-D

kulu1.jpg

kulu3.jpg

mal gucken ob das zu toppen is :-D

Bearbeitet von AOKAK

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

die kupplung is mir da zum dritten mal in der saison zersprengt tobi....

jetzt is ja alles gut mit der verstärkten 200er :-D

achja kanns mich auch anrufen anstatt die alten topics hervorzukramen :-D

Geschrieben

tim hats mal wieder geschafft ;)

hab meinen Motor zusammen, werd wohl dies WE mal testen... und mir deinen getriebe salat angucken. :-D

Geschrieben
  • Autor

makke du idiot, das war vorm 166er......schon bissl her!

ja komm doch morgen eben nach der 3ten bei uns in die cafeteria aufn feines bier vorbei!