Zum Inhalt springen

Dirk hat GeBuRtStAg


Clark74

Empfohlene Beiträge

Was willst für Deine Berta haben, die brauchst dann ja wohl nimma.. :-D:-D

Jaaaaaa, die macht Dich geil, gell? Nachdem ich Dir auf der Autobahn Richtung Brighton gezeigt habe, wer der Prinz Charles des Motorways in England ist und Dein kleiner Digitaltacho von meiner Bandhura nur durchs Vorbeifahren von mir auf 75 miles per hour verwirrt wurde, und Du nur noch meinen entzückenden Rücken gesehen hast, willst Du haben haben haben.

Aber nix isse mit die Berta. Ich werde der erste Einsiedler auf 12 PS, der zweigetaktet, handgeshifted den Schurwald erfährt. Und zwar englisch links. Den Holunder fresse ich mit Marmite.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, die macht Dich geil, gell? Nachdem ich Dir auf der Autobahn Richtung Brighton gezeigt habe, wer der Prinz Charles des Motorways in England ist und Dein kleiner Digitaltacho von meiner Bandhura nur durchs Vorbeifahren von mir auf 75 miles per hour verwirrt wurde, und Du nur noch meinen entzückenden Rücken gesehen hast, willst Du haben haben haben.

Aber nix isse mit die Berta. Ich werde der erste Einsiedler auf 12 PS, der zweigetaktet, handgeshifted den Schurwald erfährt. Und zwar englisch links. Den Holunder fresse ich mit Marmite.

AAAAAAAAAAAAlso zuerst nimmst Du mal diese Magersuchvariante von Poppa aus Deinem Avatar bevor wir hier weiter reden und dann....

Meine Schüttellähmungsanfälle auf Englands Motorways waren in Wirklichkeit keine Blicke zum Höllenfeuermeter sondern zum Rückspiegel weil ich ja immer schaun mußte ob unser Boromir aus Mittelerde nicht zu weit abgefallen ist auf dem Weg zur einsamen Insel.

Und da das ewige Feuer im Herzen meiner Saphira , welches vor Freude hell loderte, Ihr drohte Schaden zu zu fügen müßte ich die Zügel ziehen damit sie nicht wie ein Komet am Himmel verglüht.

Aber Dir sei dieses vermeintliche Triumphgefühlr vergönnt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minn jung,

auch aus der niederrheinischen tiefebene ein -wenn auch reichlich verspätetes- "er lebe hoch". lass es krachen, geniesse was du willst aus vollen zügen und bleib so wie du bist!

freue mich jetzt schon auf 2008 - das pläneschmieden hat schon begonnen!

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAlso zuerst nimmst Du mal diese Magersuchtvariante von Poppa aus Deinem Avatar bevor wir hier weiter reden und dann....

Brüll :-D

Aber Dir sei dieses vermeintliche Triumphgefühlr vergönnt. :-D

Weiß Deine Großzügigkeit zu schätzen. Mir ist klar, dass ich höchstens mit Mach 2 unterwegs war.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information