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Farbcode P200E - welcher passt?


Moys

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eine P200E in weiß, Bj. 83 (VSX1T168620) und möchte einige Lackabplatzer mit einem Lackstift ausbessern.

Nun habe ich auf Vespa-Archiv.de die Farbcodes gefunden, weiß aber immer noch nicht genau, welchen Fabton ich nun genau habe. Und gibt es die Farbe überhaupt als Lackstift? Der Lackierer würde mir zwar sicher auch was mischen, aber bei der geringen Menge kann er so genau den Ton auch wieder nicht treffen. Und ich brauche keine 2 Liter Farbe...

Hat jemand nen Tipp?

Ciao, Moys.

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Moin,

wenn es 715 ist, gib mir Deine e-mail und die PLZ. Ich sende Dir die original Glasurit Rezeptur und den nächsten Händler in Deiner Nähe.

Habbsch dir ne PM geschickt. Is kein reines weiß, eher so ins creme oder pastell gehend. Bin mal gespannt, ob der Lackierer hier das hinkriegt. Hab mir nämlich die Backen nochmal genauer angeschaut... da lass ich wohl doch besser komplett drüberspritzen.

Danke euch allen schon mal für die Hilfe!

Ciao, Moys.

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    • Danke für die Info. Werde gegen Erichs tauschen und damit dem Problem hoffentlich ein Ende setzen
    • Dürfte am Zylinder liegen, habe bisher 2 Stück verbaut und musste beide abdrehen um auf eine passende Quetschkante zu kommen. 
    • gibt es noch mehr (zufriedene?) Newline Fahrer hier außer @Labrat XL und @Tyler Durdens Dame? Gar auf DS?    hier lägen für die Sprint ein BGM, eine 60/110er Sip Welle, ein LML DS Gehäuse und eben besagter Newline S Plus, was ich rein optisch an dem Oldie sehr schön fände, aber auch den BGM nicht um seine wesentlichen Tugenden, des sauberen Gangdurchziehens bringen möchte.  Mir würde evtl noch ein VHST 28 vorschweben weil schön klein und Flachschieber @alfonso als einer der wenigen Menschen mit VHST auf LF Erfahrung, wir müssen nochmal in Ruhe telefonieren  Zieht der BGM sowas noch sauber durch auf 23/65 oder eigentlich lieber noch länger? @Tyler Durdens mit Membran läuft gut mit 23/64, bekommt aber eben auch mehr Futter 
    • schau grad einen freund über die schulter beim vmc 58er verbauen.   mit sip v50 gehäuse, 51 97er welle und 0.3mm fudi qs 2.2mm??? erreichen wollen wir ca 1.2mm, das wird schwierig...    was is denn da falsch? liegts am zylinderkit oder am sip gehäuse? 
    • Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp. Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt. Grüße aus Österreich!
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