Zum Inhalt springen

177er Kolben überarbeiten


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Olé olé....... habe heute den Motor eingebaut; Kupplung...... passt, Auspuff...... passt, Vergaseradapterplatte....... zu lang und zu steil..... Vergaser passt nix mehr ins Chassis..... SCHEEEEEIIIIIISSSSSEEEEE!!!!!! Also wieder ans Reißbrett und was schweißen lassen. So ein Bockmist. Und bitte nicht sagen "Hättest du es halt vorher mal probiert" Wenn Motor und Roller ca. 15 Km voneinander entfernt sind dann fährt man nicht mal schnell hin und probiert aus. Außerdem bin ich bei solchen Teilen eigentlich gewohnt, daß sie wenigstens ansatzweise passen.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Zur Zeit noch ein verflucht hübsches Standmodell. Hab mir schon von nem Bekannten ein Probeschnüffelstück dengeln lassen das vor dem endgültigen Schweißen noch auf Antworten zu dem Thread hier harrt. Nun noch den Stoßdämpfer hinten um ein bis zwei Zebtimeter verlängert und dann sollte die ganze Sache ohne Seiten- und Höhenneigung sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaRi schrieb:
Was ist daraus geworden? :-D

So.

Fürs erste sitzt der Gaser. Hat 1mm Spiel über der Zylinderhaube und im Vergleich zu vorher nur wenig Seiten- und Höhenneigung. Die leicht angerosteteStelle im Chassis über dem Gaser stammt von nem "kleinen" Winterunfall. Da bin ich so stark eingefedert daß der Vergaser das Chassis eingedellt hat. Funzt aber bis heute einwandfrei das Atemgerät. Jetzt für den TÜV nur noch den Malle Ansaugschlauch draufgepriemelt und gut ists.

 

 

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information