Zum Inhalt springen

li abzugeben


doublec

Empfohlene Beiträge

Nen Bogen 1000er Scmhiergelpapier ? Euro kann ja wohl kaum gemeint sein.....

Danke für deinen sinnlosen beitrag,der hier absolut nix zur sache tut und auch keinem weiterhilft!

...aber es gibt immer leute die einfach nur ihren senf dazu geben müssen!

wo ist dein problem?

habe nicht den eindruck das du interesse hast....wenn dir langweilig ist ,kann ich dir das bla bla -topic empfehlen

zu meinem text..erstens bleibt es jedem selbst überlassen was er verlangt,denn der markt (angebot u. nachfrage) regelt das ja bekanntlich (auch ohne deine tollen kommentare) von selbst!

wenns zu teuer ist,bleib ich halt drauf sitzen....aber warum juckt dich das überhaupt?

zweitens kann immernoch mit nem wirklich interessierten über den preis reden...aber auch das sollte dich nicht wirklich interessieren!

stell dir vor jeder würde einfach nur seine meinung kund tun....dann wäre alles nur zugemüllt!

aber es gibt hier genau wie im wirklichen leben ne menge leute die einfach zuviel reden (schreiben)!

wenn dir langweilig ist ...mach n netten hausfrauen-plauderabend und müll hier nicht anderleuts sachen zu!

sonnigen gruß

Doublec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag sehr geehrter Herr Topiceröffner !

Mit Verwunderung lese ich ihren Post !

Welch harsche Ausdrucksweise !!!

Ich kann nicht verstehen , warum sie ein Desinteresse meinerseits postulieren? Ich habe ihnen per pm zum einen mehrere Terminvorschläge , sowie meine private Telefonnummer zukommen lassen.

Von ihrer Seite kamen bis jetzt nur Wischiwaschi-Aussagen ( will verkaufen , will nur tauschen , der Hund hat die Hausaufgaben gefressen ....) , und eine unvollständige Mobilnummer.

Daher deucht es mich eher , sie wollen das Fahrzeug gar nicht veräußern.

Ferner liegt es mir natürlich fern, gegen die Forumsregeln zu verstoßen und hier eine Preisdiskussion , die niemandem hilft, anzufangen !

Da ihrer Zahleinheit keine Währung zugeordnet war ( wie es die Forumsregeln verlangen ), versuchte ich halt nur diese mit Sinn aufzuladen , welche sich aus dem Zustand des Fahrzeugs und meiner sehr intensiven und kenntnisreichen Marktbeobachtung, ergeben.

Schade das sie diese Hilfestellung nicht anerkennen!

Um den Gesetzen der Marktwirtschaft , welche sie so treffend und inhaltsschwer , umschrieben haben, zum Durchbruch zu verhelfen, ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich zumindestens ansatzweise, an den Marktgeschehnissen zu orientieren, da der Vorgang ansonsten an> Murmeln tauschen in der Klapse < erinnert.

Ein technischer Aspekt der ihnen vielleicht bei der Preisfindung helfen kann , ist , das aus einer Li125/3 a ka Toyota Corolla nicht automatisch eine Golden Special wird, wenn man sie Gold anjaucht, ein ähnliches Phänomen ist bei PX-Modellen zu beobachetn , welche nicht zwingend ein besseres Fahrwerk , durch die Anbringung eines GP-Kotflügels, gebären.

Hoffe ihnen geholfen zu haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits wirklich lustig,aber andererseits sehr ärgerlich um nicht zu sagen ..echt dreist ,was du da von dir gibst!

denn trotzt allem hick -hack hier,solltest du bei der wahrheit bleiben und deine fantasie woanders ausleben!

ich muss dir in einem punkt recht geben..ja du hast per PM kontakt aufgenommen und interesse bezeugt...Punkt!

Da mir zig leute eine PM geschrieben hatten,konnte ich im eifer des gefechts deinen namen nicht zuordnen und dachte du wärest jemand unbekanntes. Sorry, mein fehler!

Nichts desto trotz ändert es nichts an der tatsche das deine schleifpapier-action fürn hintern war .

Sich jetzt darauf zu berufen das hinter der 1000.- kein Dollar,Dinar, DM oder euro stand...naja, das ist genauso einfallsreich wie dein restlicher text ! (zumahl du ja wusstest wo der roller steht!)

alle weiteren aussagen sind leider produkt deiner fantasie! habe nochmals den schriftverkehr zwischen uns gelesen und in diesem steht jedesmal ...das ich eigentlich tauschen will,geld aber nicht stinkt!

Außerdem...wie kommst du darauf das meine tel. nummer nicht stimmt? habe gerade auch diese pm nochmal gelesen und die nummer ist absolut korrekt !

ich weiß, das es menschen gibt die mit manchen technischen geräten schwierigkeiten haben (meine Oma zb,) ,

aber wer sich so gut mit fahrzeugen auskennt sollte doch technisch versiert sein und mit so einfachen aufgaben wie tel. nummern wählen nicht überfordert sein!oder?

falls du immernoch der meinung bist, die nummer sei nicht korrekt...? dann bitte doch jemanden anders um hilfe und lass dir die nummer wählen...dann haste mich auch anna strippe!

leider schweift das ganze deutlich vom thema ab und wird hier durch emozionen und sonstigem... von uns beiden.. stark verzerrt!

evtl. kann man sich ja darauf einigen das 1000.- euro kein schnäppchen sind,aber jeder selbst entscheiden kann für wieviel er seine sachen anbietet ohne ..nette.. kommentare von anderen zu erhalten!

um nochmal zur lami zurückzukommen, ich habe schon lamys (LI3) in dem zustand gesehen die für das geld wegegangen sind..und das nicht im Fantasieland! selbstredend hätte man vor ort nochmal über den preis sprechen können und da wär auch nochn bissl runtergegangen! aber wen interessierts...dich sicher nicht!

ach so...ja du hast mir sehr weitergeholfen...Danke!!

PS; falls du mir hierüber hinaus noch weiterhelfen möchtest...würde ich dich bitten das per PM zu tun und das topic (das nun eh nur noch müll ist) nicht weiter zu belasten...DANKE

Guten Tag sehr geehrter Herr Topiceröffner !

Mit Verwunderung lese ich ihren Post !

Welch harsche Ausdrucksweise !!!

Ich kann nicht verstehen , warum sie ein Desinteresse meinerseits postulieren? Ich habe ihnen per pm zum einen mehrere Terminvorschläge , sowie meine private Telefonnummer zukommen lassen.

Von ihrer Seite kamen bis jetzt nur Wischiwaschi-Aussagen ( will verkaufen , will nur tauschen , der Hund hat die Hausaufgaben gefressen ....) , und eine unvollständige Mobilnummer.

Daher deucht es mich eher , sie wollen das Fahrzeug gar nicht veräußern.

Ferner liegt es mir natürlich fern, gegen die Forumsregeln zu verstoßen und hier eine Preisdiskussion , die niemandem hilft, anzufangen !

Da ihrer Zahleinheit keine Währung zugeordnet war ( wie es die Forumsregeln verlangen ), versuchte ich halt nur diese mit Sinn aufzuladen , welche sich aus dem Zustand des Fahrzeugs und meiner sehr intensiven und kenntnisreichen Marktbeobachtung, ergeben.

Schade das sie diese Hilfestellung nicht anerkennen!

Um den Gesetzen der Marktwirtschaft , welche sie so treffend und inhaltsschwer , umschrieben haben, zum Durchbruch zu verhelfen, ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich zumindestens ansatzweise, an den Marktgeschehnissen zu orientieren, da der Vorgang ansonsten an> Murmeln tauschen in der Klapse < erinnert.

Ein technischer Aspekt der ihnen vielleicht bei der Preisfindung helfen kann , ist , das aus einer Li125/3 a ka Toyota Corolla nicht automatisch eine Golden Special wird, wenn man sie Gold anjaucht, ein ähnliches Phänomen ist bei PX-Modellen zu beobachetn , welche nicht zwingend ein besseres Fahrwerk , durch die Anbringung eines GP-Kotflügels, gebären.

Hoffe ihnen geholfen zu haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topiceröffner...äähhhmm du weisst schon mit wem du da kommunizierst..sagt dir die Knallchargenwahl etwas?

@Sukram, man muss die Anwärter doch nicht krampfhaft suchen... :-D

nein, kannte ich bisher noch nicht (bin ja auch noch nicht soo lang dabei).

habs mir gerade angeschaut...interessante sache! :-D

evtl. finde ich ja meinen namen demnächst dort wieder,würd mich nicht wundern,

obwohl ich denke, das man dort schon öfteres als 1x über die stränge schlagen muss,wer weiß?

Anscheinend habe ich dafür ja wirklich den richtigen ansprechpartner gewählt (oder er mich?) schaunwama ?

könnt ich aber mit leben : :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information