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Schlüssel verloren!


Harry Schrotter

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nur bitte, bei uns in ö kostet 1 schlüssel fast soviel wie ein neues schloß

mit 2 schlüssel. 7-10 euro für ein so kleines drecksdings.

am einfachsten im ostblock nachmachen lassen.

ist bei meiner t5 der fall - hoffentlich verlier ich daweil die anderen

nicht das wäre böse aua.

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macht jeder schlüßeldienst... hab immer noch 1-2 ersatzschlüßel pro roller... aber auf jeden fall gleich probieren ob's paßt... meistens muß noch nachgeschliffen werden!  :-D

Yes, ausprobieren ist sehr wichtig! Irgendwie haben die Zadi-Zylinder (Lusso) recht grosse Toleranzen ...

Weles Vespa-Modell hast Du denn? Bei z. B. Sprint/Rally/Alt-PX würde ich ein neues Schloss (Lenkschloss) kaufen (wahrscheinlich hat sowieso jedes Schloss schon einen eigenen Schlüssel, oder?); bei 'ner Lusso 'nen Schlüssel nachmachen lassen (ein 3er Schlossset kostet so um die 15,- Euro glaub'ich, da biste mit 'nem einzelnen Schlüssel billiger dran).

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    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
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