Zum Inhalt springen

projeckt tacho


Empfohlene Beiträge

ich veruche meinem tacho blaues licht und weißes zifernblatt zu verlein...

und da brauche ich einen tacho fur meine 50n eckig.. kann kaput sein das glas muß nur in ordnung sein.frage wir haben doch 12V????

sagt mal gibt es keine bilder von euren scootern???

würde gerne mal sehen was ihr erschaffen habt.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite zuerst; da: KARREN

Zu 1b) "Wir" haben sowohl 12V als auch 6V. Schau einfach mal Deine Scheinwerferbirne an; sollte da draufstehen. Tacho habe ich auch nicht, aber wenn was an so 'nem Tacho hin ist, ist's meist das Glas ... nimm doch Dein altes Glas; das bekommt man normalerweise heil raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information