Zum Inhalt springen

V50 Gabel + PX80 Sito + PX80 Kupplung


vnb1t

Empfohlene Beiträge

V50 gabel:

Sandgestrahlt und in Original Silber lackiert! muss noch zusammengebaut werden!

Schrauben(müssen noch verzinkt werden) tachoritzel ect. doppelt dabei !

Bremstrommel ist glasperlen gestrahlt und muss noch lackiert werden!

Nagelneuer Lagersatz!

70? ink versand!

__________________________________________________________

PX80 Auspuff Sito NEU OVP 40? ink versand

__________________________________________________________

PX80 Kupplung 10? + Versand (beläge noch gut!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt die Gaben bzw. Trommel für geschlossene Felgen?

Hi Kerner!

Ich hab hier an meiner Fuffi eine Gabel für geschlossene 10" Felgen und finde das nicht unbedingt toll, weil hinten eine offene 10" dran ist. Frage: ist das normal? gehört das so? Für E-Rad sehr unpraktisch ...

Bin jetzt am überlegen, die Gabel hier zu nehmen - meine wäre dann übrig - insofern könnten wir da vielleicht einen Deal machen. Meine ist eigentlich OK. Der Lenkanschlag ist abgebrochen, aber das ist ja eigentlich kein Problem.

Bin wie gesagt erst am überlegen - aber äusser Dich mal.

Ist eigentlich bei der Gabel hier der Dämpfer und so dabei? Was heisst: muss noch zusammengebaut werden? Und warum muss man die Schrauben verzinken? Kann man echt mal ein Foto kriegen?

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerner!

Ich hab hier an meiner Fuffi eine Gabel für geschlossene 10" Felgen und finde das nicht unbedingt toll, weil hinten eine offene 10" dran ist. Frage: ist das normal? gehört das so? Für E-Rad sehr unpraktisch ...

Bin jetzt am überlegen, die Gabel hier zu nehmen - meine wäre dann übrig - insofern könnten wir da vielleicht einen Deal machen. Meine ist eigentlich OK. Der Lenkanschlag ist abgebrochen, aber das ist ja eigentlich kein Problem.

Bin wie gesagt erst am überlegen - aber äusser Dich mal.

Ist eigentlich bei der Gabel hier der Dämpfer und so dabei? Was heisst: muss noch zusammengebaut werden? Und warum muss man die Schrauben verzinken? Kann man echt mal ein Foto kriegen?

Gruß

Daniel

Ich brauche nicht die ganze Gabel, die Schwinge würde mir reichen. Falls du das Teil hier kaufst, sag mir Bescheid, dann kaufe ich dir deine Schwinge ab, falls sie noch ganz gut ist.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gabel wurde halt neu aufgebaut und die schrauben sind halt noch rostig... zb von der tachowellen halterung...

zusammenbauen alten lager raus neuen rein welle rein verschrauben zusammengebaut...

stoßdämpfer hab sicher noch nen gebrauchten da aber sicher ncihtmehr im guten zustand da ich meistens carbon dinger verbaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information