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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bau grade meine 50n neu auf und suche schicke federbeine ... aber keine die 109euro kosten gibt es was biligeres......

zwerte frage wie antworte ich auf eure antworten?????? :-D

ich komme aus duisburg könte mir eventuell jemand beim einstellen meiner süßen in zukunft helfen..?

ist etwas neuland für mich... :-(

ich habe einen 85er polini satz drauf einen 16.16

vergaser 76 düse ,polini trichter luftfilter ,sito banane

und ne 4scheiben kuplung

und hat jemand lust????

so bis die tage ..

:-(

Geschrieben

Hallo,

mit dem Einstellen ist eigentlich kein Problem. :-(

Hab eine V50N mit 75er Racing, 16.16er Gaser, 82er HD und Bananenauspuff. :-D

Meld Dich einfach, wenn ich Zeit habe, kann ich helfen.

Greetz Stefan

PS: Ach so, ich komme aus Bochum...

Geschrieben

hallo da ich kann es....

was kosten die sebac dämpfer?????

das hörd sich gut an fuffi....

ich melde mmich auf jeden wenn ich soweit bin ...

gib dann auch ne runde döner und bier aus :-D

Geschrieben

klick auf das Werbebanner rechts oben, da kannst du dir nen schönen PDF Katalog runterladen mit viiielen Zubehörteilen deine Fuffi!

Gruß Gerhard

... oooh, der Hannes hat vergessen sich auszuloggen... har har... :-D:-(

Geschrieben

ichabe ein ganz gutes buch über die 50n

ich denke ich komme klar.....

das schlimmste wird bestimmt im lenkkopf...

mit den zügen und kabeln........

ich melde mich 100%...

Geschrieben

du kannst ein Distanzstück (von der PX, Gewindestange mit Aussensechskant, ein Innen, ein Aussengewinde) zusätzlich einbauen, damit kommt sie ca 5 cm höher hinten, aber ob das gut aussieht?

Stossdämpfer bleibt gleich

Geschrieben

Tach auch!!!

@ scott: Fahre auf meiner Fuffi auch Sebac,kann man nur empfehlen!!!

39,-Euro beim SCK!!!

Kleiner Tip:Nimm vorne und hinten Dämpfer von der selben Marke!!!!

Gruss Gildo

Geschrieben

ach scheiße ich kaufe mir jetzt doch bieturbo für forne und hinten

sebac .....

ein guter freund macht mir für hinten eine erhöung (schweiß,brat,dreh...)

so dinger wie bei den großen mopetz....

mal schauen wie das kommt ...

Geschrieben

Distanzstück von der PX passt nicht! Da steht das Federbein am Motor an, und man kanns nicht mehr oben in das Loch stecken! Ist 5,5 cm länger dann!! Loch muss ca. 2 cm nach hinten versetzt werden mit Flacheisenkonstruktion!

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    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
    • Hintergrundstory: 1998 bin ich im Urlaub den Highway One in Kalifornien gefahren, und eine Weile fuhr vor mir ein offener Mazda Miata mit einem Rentnerpärchen - klassisch mit Hut und Kopftuch. Die hatten das Kennzeichen "OLD N FIT". Mich hat das irgendwie nachhaltig beeindruckt.   
    • … kennt das Alphabet nur bis zum „v“. 
    • fiel mir wieder ein: ein schöner Artikel im SPIEGEL.online https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulmathematik-absurd-26-schafe-10-ziegen-36-jahre-a-806981.html   unbedingt lesen!
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