Zum Inhalt springen

Olio


Empfohlene Beiträge

Hallo,

sacht mal was für Öl fährt man eigentlich am besten bei:

75 DR

136 Malle

Standard wie immer oder besser was spezielles? Also Marke etc....

Greetz

Ben

Standard wie immer! Die modernen Öle sind alle nicht wirklich schlecht. Nimm irgend ein teilsynthetisches und gut is das! Wenn ich mir überlege mit was für Ölen die Jungs in den 70ern auf den hochdrehenden KKR durch die Kante gedüst sind, dann glaube ich, dass wir uns heute viel zu sehr in´s Hemd machen. Bei mir hat bis jetzt noch nie was gefressen, egal bei welchem Zweitaktfahrzeug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard wie immer! Die modernen Öle sind alle nicht wirklich schlecht. Nimm irgend ein teilsynthetisches und gut is das! Wenn ich mir überlege mit was für Ölen die Jungs in den 70ern auf den hochdrehenden KKR durch die Kante gedüst sind, dann glaube ich, dass wir uns heute viel zu sehr in´s Hemd machen. Bei mir hat bis jetzt noch nie was gefressen, egal bei welchem Zweitaktfahrzeug....

haste auch wieder recht. und ich war schon wieder am rätseln. also sorgenfrei die selbe plörre wie immer und ab dafür!

so ist's mir am liebsten!

THNX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Öl ? Für den Tank oder das Getriebe?

Für den Tank biste sicher nicht schlecht drann wenn Du ab Teilsyntetisch bis voll gehst.

Getriebe , mh, hatte bis jetzt das 30sae.Hatte nie probs mit der Kupplung oder sonst.

Nach frischen Belegen versuche ich es gerade mit dem Castrol tmx oder wie das heist.

Aber mit der "Suche " wirst Du sicher das finden was Du suchst.

1: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=65422

2: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=9314

Edit ist mal wieder zu langsam, die schlampe. :-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information