Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25? Tankgutschein für einen Fragebogen - UPDATE mit neuen Marken!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich brauchte Leute, die folgende Autos fahren/ besitzen oder Zugang dazu haben:

1 x Fiat Panda (BJ nach 09/2003)

2 x Kia Picanto (BJ nach 04/2004)

1 x Ford Fiesta (BJ nach 1/ 2005)

1 x Kia Rio (BJ nach 12/2005)

1 x Honda Civic (BJ nach 1/2006)

1 x Renault Megane (1/ 2006)

1 x Kia Cee'd (1/ 2007)

Bitte dann an mich eine PM mit der Adresse schicken, es geht um eine Befragung von circa 40min.

Ich würde euch dann den Fragebogen zusenden, mit einem Rückumschlag und für jeden ausgefüllten Fragebogen gibt es einen 25€-Tankgutschein.

Bearbeitet von starstream
Geschrieben
Hallo!

Ich brauchte Leute, die folgende Autos fahren/ besitzen oder Zugang dazu haben:

2 x Kia Picanto (BJ nach 04/2004)

1 x Kia Rio (BJ nach 12/2005)

1 x Renault Clio (BJ nach 12/2005)

2 x Citroen C4 (BJ nach 12/2004)

1 x Honda Civic (BJ nach 1/2006)

4 x Peugeot 307 Kombi (BJ nach 07/2005)

Bitte dann an mich eine PM mit der Adresse schicken, es geht um eine Befragung von circa 40min.

Ich würde euch dann den Fragebogen zusenden, mit einem Rückumschlag und für jeden ausgefüllten Fragebogen gibt es einen 25?-Tankgutschein.

Ist das wieder sowas wie die Geschichte mit den Kippen???

Geschrieben (bearbeitet)

Civic hab ich mehrere hier stehen... was wird denn da so gefragt was 40 Min. dauert?

Edit erinnert sich an das Kippen Topic :-D sehr fein :-D bzw. unfein :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Tja, ich kann natürlich nichts für Interviewer, die irgendwelchen Leuten Kippen versprechen.

Es geht um Stauräume und Ablagemöglichkeiten im Auto und der Fragebogen hat 21 Seiten.

Wir machen für einen Autohersteller eine Studie darüber, wo und was man im Auto transportiert und ablegt.

Ich bin keine Interviewerin, sondern arbeite für ein Marktforschungsunternehmen in Hamburg.

Uns fehlen noch die genannten Autos in der Befragung, wäre schön wenn sie hier zu finden sind.

Ich schicke für jeden ausgefüllten Fragebogen, den Gutschein raus.

Ansonsten, sollte ich auch hier im Forum ja nicht unbekannt sein.

Geschrieben

Niedlich-diese Autos.

Stauraum?

Wir haben in aller Hektik am Samstag morgen eine komplette ESC-Smallframe hinten in meinen Volvo geworfen-und gar nicht mehr wiedergefunden als wir am Ziel waren...

:-D

Geschrieben

So Endspurt!

Ich kann bis Freitag 18.00 Uhr die Fragebögen rausschicken, sonst habe ich sie nicht rechtzeitig zurück und ihr keine Zeit mehr sie mir zurück zu schicken. :-D

An dieser Stelle: Vielen Dank an Alle, die teilgenommen haben, denn mein Rekrutierer hat es allein nicht geschafft. :-D Die Gutscheine gehen sofort nach Erhalt der ausgefüllten Bögen raus.