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Koso GP Style


Hoefty

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ich habe in mein Handschuhfach mir den Koso GP Style verbaut.

Meine PX Lusso nachträglich mit Batterie und anderem Regler ausgestattet.

Jetzt habe ich versucht die blaue Signalleitung an die rote Pickup-Leitung anzuschliessen, und der DZM bleibt auf null stehen.

Klemme ich ihn ab, springt er immer hin und her (3000-8000 U/min).

Jetzt brauche ich hilfe!

HILFE

Dank euch schonmal.

hoefty

P.S. Ach ja. Ich will nicht induktiv!!!!

Bearbeitet von Hoefty
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  • 4 Monate später...

Ist zwar schon ne weile her, schade das Du keine Antwort bekommen hast. Ich habe das gleiche problem, induktiv uebers ZK flattert er auch immer. Und mit den Kabel von Pick up bekommt er gar kein Signal. Waere nicht schlecht wenn einer sich damit auskennt oder hast Du das Problem schon loesen koennen?

Gruss Matze

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Hm,

ich habe meinen gerade erst verbaut und kann nur sagen, daß es da überhaupt keine Probleme gab:

Dauerplus, Zündungsplus und Masse ist eh klar. Das blau/weisse Kabel einfach ums Zündkabel gewickelt und fixiert. Anschließend nch 2-Takt, Einzylinder einstellen und fertig war bei mir die Laube!

Gruß,

Micha

Bearbeitet von Schrottpresse
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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