Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffverlust..

Featured Replies

Geschrieben

Egal wie fest ich die Schraube beim Krümmer anziehe, der Auspuff fällt immer wieder runter, besonders nach holpriger Strecke. Was kann man dagegen machen?

Geschrieben

naja, durch die wärme und ausdehnung und so...

bei mir hat es geholfen die schraube im warm-zustand richtig fest zu knallen.

aber nach fest kommt ab und handschuhe sind dabei auch nicht verkehrt.

gruß,

cal

Geschrieben

Bei der PX reicht es aus wenn du die an der Traverse klemmst, die Krümmerschraube ziehe ich da fast nie an. Da du das aber bei Oldies postest denke ich du hast was älteres, ohne die durchgehende Schraube, bei der habe ich immer Angst die zuuuu fest anzuknallen. evtl mal ne coladose um den krümmer und dann klemmen? oder von nem jl o.ä. ne feder holen und die von krümmer zum zylinder befestigen, dann ist auch ruhe.

Geschrieben
  • Autor

Ja stimmt ist eine 69er GTR, das mit der Feder ist echt eine gute Idee, das werd ich heute gleich mal ausprobieren.

danke,

Gruß Matthias

Geschrieben

was ist es für ein auspuff? original oder sito?

musste schon bei mehreren sitos oben am flansch was modifizieren, dass die klemmung richtig klemmt und nicht nur die schelle ansteht.

Geschrieben

Servas,

Hab das selbe Problem beim Sito+, mittlerweile hab ich eine Autoauspuffklemme und zusätzlich schelle am Krümmer ´Draht dran und um den Zylindergebunden, rutschen tut er immer no.

CL

Geschrieben
  • Autor
was ist es für ein auspuff? original oder sito?

musste schon bei mehreren sitos oben am flansch was modifizieren, dass die klemmung richtig klemmt und nicht nur die schelle ansteht.

Ein Sito Plus.Dh dort wo die Scharaube die Klemme zusammen zieht etwas wegdremeln? Oder meinst du den Schlitz am Krümmer?

Geschrieben

Selber Kack beim 200er Sito-Puff , schon lustig auffer Bahn gerad die legga Uschi im Auto auffer rechten Spur beim überholen anzugaffn´ und dann auf einmal ausm nix BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!! :-D DIE hat sich vielleicht verjagt ! :-D:-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

hört sich nach ausgedrehtem innengewinde an...

helfen vielleicht selbstsichernde [mit nem schnitt und dann wellig gebogen oder im sägezahnformat] unterlegsscheiben was?

Geschrieben
  • Autor
hört sich nach ausgedrehtem innengewinde an...

helfen vielleicht selbstsichernde [mit nem schnitt und dann wellig gebogen oder im sägezahnformat] unterlegsscheiben was?

den Auspuff hab ich heute gekauft....

Geschrieben

der flansch am krümmer ist halt zu gross.

blechstreifen unterlegen und fertig :-D

Geschrieben
  • Autor
der flansch am krümmer ist halt zu gross.

blechstreifen unterlegen und fertig :-D

am bestn vo an 16er Blech oda :-D)

Geschrieben
am bestn vo an 16er Blech oda :-D)

Shit deswegen halts bei mir net, hab a Coladose gnommen.

CL

Geschrieben
  • Autor
Shit deswegen halts bei mir net, hab a Coladose gnommen.

CL

Liegt aber sicher nicht an der Dose sondern an der fehlenden Motivation durch den Inhalt :-D