Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie lang ist der orig. Schlauch von der Malosssi-Boost

Featured Replies

Geschrieben
Das hätte ich gerne gewußt.

THX

du weißt aber schon, dass der ohnehin etwasl dünn geraten ist und du die länge auf deine bedürfnisse anpassen musst ?

gruß

Geschrieben

so ist es!

Schlauch so kurz wie möglich und vorallem muß der Auslaß nach unten zeigen, sonst füllt sich der Balg bald mit Öl...

Geschrieben

wenn das diese boost bottle mit dieser kammer ist die sic zusammen ziehen kann schmeiß das ding so schnell weg wie du´s gekauft hast :-D

wenn du das teil weiter fahren willst gibt es einige punkte die man beachten muss um den optimalen durchmesser zu erhalten

Geschrieben
wenn das diese boost bottle mit dieser kammer ist die sic zusammen ziehen kann schmeiß das ding so schnell weg wie du´s gekauft hast :-D

wenn du das teil weiter fahren willst gibt es einige punkte die man beachten muss um den optimalen durchmesser zu erhalten

Genau, da muß man einiges beachten, damit das mit der Schlauchlänge nicht in die Hose geht! :-D

Geschrieben
  • Autor

Nach unten is klar,

aber was genau muß ich denn beachten damit es nicht an die Hose geht ?

Die Bootle sitzt unter der Seitenhaube und berührt mein Hosenbein nicht im geringsten.

Wie sollte denn der Durchmesser sein ?

Bei 200ccm und 4000-6000U/min.

Bearbeitet von Big Lebowski

Geschrieben
Nach unten is klar,

aber was genau muß ich denn beachten damit es nicht an die Hose geht ?

Die Bootle sitzt unter der Seitenhaube und berührt mein Hosenbein nicht im geringsten.

Wie sollte denn der Durchmesser sein ?

Bei 200ccm und 4000-6000U/min.

kammervolumen, schlauchquerschnitt und schlauchlänge muss man berechnen. von bimotion gibts eine freeware, die das kann. wie gut sie das macht vermag ich allerdings nicht zu sagen. werde da auch mal etwas rumprobieren, wenn die karre fertig ist.

guts nächtle