Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Choke gezogen geht besser

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wenn ich an meiner V50 den Choke ziehe geht sie gleich 10km/h schneller.

Habe einen neuen SITO Auspuff drauf, einen 110 Polini und einen 19 Vergaser der 110 ist gefräßt, überströme.

Die max geschwindigkeit beträgt nur 70km/h.

Muss ich im Vergaser die Düse nun vergrößern oder verkleinern?

Geschrieben

und am besten nicht fahren, bevor ne Größere drin ist, sonst ists n kurzer Spaß gewesen...

• 2 Monate später...
Geschrieben

moin,

habe selbes problem bei pk 50 xl1

hab seit 2 tagen ne verstärkte kupplung eingebaut...mit neuen scheiben...(leider nur 3, hab später gelesen das 4 scheiben besser wäre)

naja 1 tag führ die kiste prima ich war total begeistert das der kickstarter nicht mehr durch rutscht:)

heute hab ich das problem, das wenn ich ihn ankicke ohne choke, der motor gar nicht auf touren kommt...mit rausgezogen und fikzierten choke läuft die kiste prima:) der anzug ist super:) ( dr 75, 16.16er und polini left) was muss ich nun richtig einstellen damit ich nichtg mit gezogenem choke fahren muss? Düse?`hab erst neulich ne 70 oder war es 74 eingebaut.

achja und ich hatte son stotter problem und dachte es liegt am vergaser aber nun hab ich heute gemerkt das es an dem zündkerzen stecker liegt...der fliegt bei kl. unebenheiten ab bzw löst sich langsam und das stottern entsteht...gibt ne möglichkeit das teil fest zu bekommen?

gruß

Hkan

Geschrieben

Hast du eine 4-Scheiben-Kupplung gekauft und nur 3 Scheiben eingebaut? Oder eine 3-Scheiben-Kupplung mit verstärkter Feder? So ganz werde ich aus deinem Satz nicht schlau. Wenn letzteres, ist es doch prima. Mehr brauchst du bei deinem Setup sowieso nicht.

Zum Choke: Siehe oben. Größere Hauptdüse rein. Eventuell auch größere Nebendüse.

Stotterproblem: Zündkerze mit Hütchen drauf und nicht den passenden Stecker oder umgekehrt? Oder einfach neuen Stecker drauf. Die sind normalerweise immer fest drauf.

Gruß

SubWay

Geschrieben

3 scheiben kupplung mit verstärkter Feder eingebaut.

hatte nur auf schrauberling gelesen das 4 scheiben halt besser seien sollen wegen mehr fläche...aber wenn 3 scheiben bei dr 75 auch reichen ist ja alles okay:)

okay ne größere HD und ND besorg ich mir.

kann mir bitte einer sagen was optimal bei meinem setup wäre?ich check das mit dem smallframe.setup bla nicht wirklich....

zur zündkerze:

ja ist ne zündkerze mitsonem scheiss hütchen was immer weider mal sich ab"dreht" jetzt hab ich den stecker einfach auf dei zündkerze raufgequetscht fürs erste..

und siehe da die kiste springt sofort an und es gibt kein stottern...

gruß

Bearbeitet von H-kan84