Zum Inhalt springen

Frank geht ran ;)


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Gute Sache ;)

-------------------------------------

Willkommen bei Frank geht ran!

Sind Sie lästige Anrufe von Zeitschriftenverlagen, Telekommunikationsanbietern oder Lottovermittlern leid? Wenn selbst Gegenskript

oder geheime Rufnummer nicht weiterhelfen, lassen Sie doch einfach Frank Ihre Anrufe entgegen nehmen. Frank geht ran, wenn Sie nicht

wollen.

Geben Sie einfach Franks Rufnummer an jeden weiter, mit dem Sie nicht sprechen wollen: (0 163) 1 73 77 43

Verwenden Sie Franks Rufnummer in Gewinnspielformularen, auf Infocoupons oder bei der Anforderung von Zeitschriftenabos. Egal ob auf

Print oder im Internet: Franks Rufnummer sieht ganz unscheinbar aus, denn sie ist eine gewöhnliche Handynummer. Tipp: Wenn

Internetformulare Franks Nummer zurückweisen, hängen Sie einfach eine beliebige Ziffer hinten dran (z.B. ...430).

Sie brauchen nur Franks Rufnummer: (0 163) 1 73 77 43

Geben Sie Franks Nummer an alle Menschen weiter, die nach Ihrer Telefonnummer verlangen, aber mit denen Sie nichts zu tun haben

wollen. Frank wird jeden Anrufer freundlich auf diesen Umstand hinweisen und das Gespräch anschließend beenden. Probieren Sie es

selbst aus: (0 163) 1 73 77 43.

Technikbegeisterte können auch eine Rufumleitung auf Franks Nummer einrichten. So nimmt Frank alle Anrufe entgegen, die z.B. auf

Ihrem Festnetzanschluss eingehen oder Ihrer privaten Handynummer.

Selbstverständlich geht Frank kostenlos ran. Dieser Service kostet Sie nichts (ausgenommen Rufumleitungen von Ihrem Anschluss zu

Franks Nummer). Den Anrufern entstehen die normalen Verbindungskosten in das simyo- bzw. E-Plus-Netz.

Franks Tipp: Lassen Sie sich doch einen Satz Visitenkarten mit Ihrem Namen und Franks Nummer drucken.

Franks Warnung: Alle Anrufer werden konsequent abgewimmelt. Es besteht keine Möglichkeit, Ihnen plötzlich doch erwünschte Anrufe

weiterzuleiten

http://www.frank-geht-ran.de/sogehts.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke-Sowas hab ich schon lange gesucht :-D :-D

Danke sehr ! Ich finde das auch wirklich gut. Wer kennt das nicht mit diesen nervigen Werbeanrufen. Am besten sind auch noch diese maschinengesteuerten Bandansagen die zu Hause anrufen. Man glaubt, man hätte einen Menschen am Telefon, und dann kommen diese Ansagen..schrecklich. Einer teilte mal mit, ich hätte den Hauptgewinn gemacht und er bräuchte nur noch die Kontonummer / Bankverbindung um mir den Gewinn zu überweisen...klasse, hat Spaß gemacht mit dem Typ, komischerweise wollte er nicht glauben, daß die Kontonummer 10 mal die Null lautet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, aber bei der Stimme von diesem sprecher24.de werde ich direkt an Automaten-Callcenter erinnert und muss mich übergeben. Schlimm!

Andererseits - ich muss ihn ja nicht anrufen. :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht die Stimmung vermiesen, aber Frank kann so auch massenhaft Telefonnummern sammeln, die er an Call-Center, oder Werbe-smser weiterverticken kann... :-D

er kann höchstens nummern von callcentern sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens mal kann man es sich ja fast selbst nicht verkneifen, da mal anzurufen und schwupps hat er dich (wenn du deine Nummer nicht verborgen hast). Und sammeln wird er all die Privatpersonen, die ihr auf die Nummer hetzt 8z.B. jemand der dich ganz toll findet und unbedingt deine Nummer will...). Da kommt bundesweit nett was zusammen...

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man selber anruft is man auch selber schuld. und darüber hinaus hätte er lediglich eine telefonnummer ohne namen - da wird er im telefonbuch oder internet wahrscheinlich erfolgreicher sammlen können.

is mir aber auch latte, da ich eh immer ne falsche nummer angebe und daher äußerst selten von fremden leuten/computern angerufen werde... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information