Zum Inhalt springen

TS geklaut


nezbert

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Irgendwelche Assis ham meine TS 125 in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus nem Hinterhof vonnem Kumpel geklaut :(

Sie ist rot, hat ne Scheibenbremse und Bitubo vorne, einen Sip-Performance Auspuff (Lefthand), an dem ein selbstgedrehter Dämpfer ist, also keine BSAU Nummer oder sonstige Gravuren. (Sacklaut)

Sitzbank ist eine Ancilotti flach.

Der vorde Kotflügel wird unter anderem von einem Kabelbinder gehalten, wegen PK2 Gabel.

Desweiteren ist der Lack schlecht, viele kleine Schrammen hat sie auch, und es befindet sich ausser dem Lampenzierring kein Chrom dran, auch kein Typenschild und keine Aluleisten zum Füße abstellen aufm Trittbrett.

Bilder reiche ich morgen nach.

In diesem Forum muss man ja nicht erwähnen wieviel Zeit und Herzblut da drin steckt.... :-D

Jeder hilfreiche Hinweis wird mit reichlich flüssig Brot belohnt!!!

Danke,

Gruß,

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht, ich hoffe ihr findet den Roller an der nächsten Böschung/Büschung wieder.

Wer in aller Gottesnamen tut sowas. Was macht man mit einem Roller den man Klaut ausser schlachten und mit welchen Gefühl fährt sich ein aus geklauten Teilen geschraubter Roller. Oder werden die ins Ausland gebracht.

Mann, kann man denn gar nichts unternehmen ausser die Karre mit Edelstahlketten und Rottweiler zusichern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Horror sowas. Ich würde sämtliche naheliegenden Ebay-Varianten nach der Kiste, bzw. Teilen beobachten. Letztens hat jemand seinde Suchanzeige in ebay gestellt ? das halte ich aber für kontra-produktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leon,

Mein Beileid, so ein Dreck. :-D

Wo genau war das denn? Komme ja aus Freiburg, Wiehre.

Morgen, Freitag, ist ja Stammtisch, gehe dochmal vorbei.

Vielleicht hat ja jemand was gesehen bzw. die sollen auch

mal die Augen aufmachen. Kann leider nicht, da ich nach Deggendorf fahre.

Sonst würde ichs ansprechen. Oder auf die Seite von

"Veloce-Vespas" gehen und dort in "Laber-Mitteilungsbox" mal reinschreiben.

Auf der HP findest du auch den Stammtisch-Ort. :-D

Grüße Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bertram, super Tip, Danke dir!

Die TS stand in Hochdorf, nähe dem Penny-Markt, haben da auch direkt paar Stunden die Gegend abgesucht, leider ohne Erfolg.

Glaube mittlerweile das das professionell organisiert war, die Vespa stand da auch gut rekonstruirbar jeden Samstag Abend, das hat jemand ausgespäht und dann zugeschlagen :-D

Hier noch ein Bildchen:

Der Auspuff ist/war mittlerweile ein Sip-Performance mit selber gedrehter Alu-Dämpfer-Kartusche, ohne BSAU Nummer o.Ä.

Desweiteren ist alles was da gelb ist mittlerweile rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information