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TS geklaut


nezbert

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Hallo!

Irgendwelche Assis ham meine TS 125 in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus nem Hinterhof vonnem Kumpel geklaut :(

Sie ist rot, hat ne Scheibenbremse und Bitubo vorne, einen Sip-Performance Auspuff (Lefthand), an dem ein selbstgedrehter Dämpfer ist, also keine BSAU Nummer oder sonstige Gravuren. (Sacklaut)

Sitzbank ist eine Ancilotti flach.

Der vorde Kotflügel wird unter anderem von einem Kabelbinder gehalten, wegen PK2 Gabel.

Desweiteren ist der Lack schlecht, viele kleine Schrammen hat sie auch, und es befindet sich ausser dem Lampenzierring kein Chrom dran, auch kein Typenschild und keine Aluleisten zum Füße abstellen aufm Trittbrett.

Bilder reiche ich morgen nach.

In diesem Forum muss man ja nicht erwähnen wieviel Zeit und Herzblut da drin steckt.... :-D

Jeder hilfreiche Hinweis wird mit reichlich flüssig Brot belohnt!!!

Danke,

Gruß,

Leon

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Das gibts doch nicht, ich hoffe ihr findet den Roller an der nächsten Böschung/Büschung wieder.

Wer in aller Gottesnamen tut sowas. Was macht man mit einem Roller den man Klaut ausser schlachten und mit welchen Gefühl fährt sich ein aus geklauten Teilen geschraubter Roller. Oder werden die ins Ausland gebracht.

Mann, kann man denn gar nichts unternehmen ausser die Karre mit Edelstahlketten und Rottweiler zusichern??

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Ja, ein Horror sowas. Ich würde sämtliche naheliegenden Ebay-Varianten nach der Kiste, bzw. Teilen beobachten. Letztens hat jemand seinde Suchanzeige in ebay gestellt ? das halte ich aber für kontra-produktiv.

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Hallo Leon,

Mein Beileid, so ein Dreck. :-D

Wo genau war das denn? Komme ja aus Freiburg, Wiehre.

Morgen, Freitag, ist ja Stammtisch, gehe dochmal vorbei.

Vielleicht hat ja jemand was gesehen bzw. die sollen auch

mal die Augen aufmachen. Kann leider nicht, da ich nach Deggendorf fahre.

Sonst würde ichs ansprechen. Oder auf die Seite von

"Veloce-Vespas" gehen und dort in "Laber-Mitteilungsbox" mal reinschreiben.

Auf der HP findest du auch den Stammtisch-Ort. :-D

Grüße Bertram

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Hallo Bertram, super Tip, Danke dir!

Die TS stand in Hochdorf, nähe dem Penny-Markt, haben da auch direkt paar Stunden die Gegend abgesucht, leider ohne Erfolg.

Glaube mittlerweile das das professionell organisiert war, die Vespa stand da auch gut rekonstruirbar jeden Samstag Abend, das hat jemand ausgespäht und dann zugeschlagen :-D

Hier noch ein Bildchen:

Der Auspuff ist/war mittlerweile ein Sip-Performance mit selber gedrehter Alu-Dämpfer-Kartusche, ohne BSAU Nummer o.Ä.

Desweiteren ist alles was da gelb ist mittlerweile rot.

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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