Zum Inhalt springen

Eure unbekannten Stücke?!


soulie

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

auch hier der post, nachdem die anderen foren nix gebracht haben.

want!!!!!!!!!

und dringend und schon lange

george tinley and the modern redcaps - ain't gonna worry about you - doo wop

ich zahl listenpreis plus ein gebrauchtes ei aber in vg- zustand in company sleeve. leg noch ne leber drauf, aber die ist nur g oder fair.

http://the.soulclub.org/stream/George_Tinl...Worry_About.ram

wer mir ein mp3 zuschickt wird gehäutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels und jungs.

ich war am wochenende auf dem run and race in liedolsheim und habe da meine vorliebe zu solcher tollen musik bekommen welche da abends immer im zelt lief, kann mir jemand sagen was ne richtung das ist, und vorallem woich sowas her bekomme. bzw hat jemand eine liste mit derartig geilen stücken?

danke schonmal mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels und jungs.

ich war am wochenende auf dem run and race in liedolsheim und habe da meine vorliebe zu solcher tollen musik bekommen welche da abends immer im zelt lief, kann mir jemand sagen was ne richtung das ist, und vorallem woich sowas her bekomme. bzw hat jemand eine liste mit derartig geilen stücken?

danke schonmal mfg flo

moin!

Ich denke mal Du meinst Northern Soul...schau mal bei z.B. Amazon oder youtube rein.. aber auch hier im GSF gibt es massig Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespaliebhaber

Schau mal nach Goldmine und Kent Compilations, oder frag mal Champ hier im Forum, der handelt damit und kann dir bestimmt auch Sachen empfehlen!

Ausserdem gibt es auf www.soulclub.org eine recht grosse Jukebox......... :-D

Gruss, Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Was soll den so'n Topic im Rollerfahrerforum? Und was soll es bringen? Genauso wie: "Meine teuerste Platte" usw. Ein Forum soll weiterhelfen, stattdessen werden hier irgendein Interpret und Titel angepinnt, nicht mal ein Soundfile oder Link darauf, was soll mir das eigentlich bringen :-D

young jessie - brown eyes mit sound auf: http://de.youtube.com/watch?v=gy4ArKfUdMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerri thomas - look what i got - world artists

http://de.youtube.com/watch?v=fIUQS2AcU3c

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's hiervon sogar eine unbekanntere (und meiner meinung nach) bessere version von renee st. clair auf jubilee.

Lupine? Nicht Steeltown?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's hiervon sogar eine unbekanntere (und meiner meinung nach) bessere version von renee st. clair auf jubilee.

Lupine? Nicht Steeltown?

schade, die renee st. clair-version kenne ich leider nicht.

hat der benji natürlich recht, :-D

steeltown, nicht lupine bin ich wohl etwas durcheinander gekommen mit bobby williams' "tell it to my face"

für soul-sourcer: http://www.soul-source.co.uk/rare-northern...-my-face-lupine

gruß,

tom

btw: weiss irgendjemand, ob soulclub.org abgeschaltet wurde oder ob die nur technische probleme haben?

Bearbeitet von soulshakers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, die renee st. clair-version kenne ich leider nicht.

hat der benji natürlich recht, :-D

steeltown, nicht lupine bin ich wohl etwas durcheinander gekommen mit bobby williams' "tell it to my face"

für soul-sourcer: http://www.soul-source.co.uk/rare-northern...-my-face-lupine

gruß,

tom

btw: weiss irgendjemand, ob soulclub.org abgeschaltet wurde oder ob die nur technische probleme haben?

muss mal gucken, ob ich daheim noch irgendwo ein soundfile von der renee st. clair version finde. denke, ich habe sie vor dem verkauf noch auf CD aufgenommen.

ich glaub, die bobby williams auf lupine hatte ich auch mal. hat doch auch eine ganz nette b-seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, Du haust hier ja Granaten :-D raus...hast Du auch noch einen Scan vom Joe 90 Soundtrack?

Ralf, nö, aber wie wäre es mit

:-D ? Finde ich leider gerade nicht ... :wheeeha: Bearbeitet von KNH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information