Zum Inhalt springen

auslaßgröße bzw. puffgröße


sepp

Empfohlene Beiträge

ich hab da eine seite gefunden vom worbel (was altes halt) und da steht was vom übergang: auslaß in den puff!

da steht was davon, daß der einlaß des puffs um 5-15% größer sein soll als der auslaß am zylinder, und nun hab ich den salat: ich find die seite nicht mehr!

beziehen sich die 5-15% des "auspuffeinlaß" nun auf die fläche oder auf den durchmesser des auslasses - ist ja ein ganz schöner unterschied!

ich hoffe ich hab das nicht zu kompliziert beschrieben!

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du von innen im Zylinder die Stehbolzen sehen kannst waren es wohl 16% von was auch immer :-D .

Ne, 5%-15% heisst einfach, dass man den Auslass noch optimieren kann.

Wieviel und in welche richtung sollte man entscheiden nachdem man sich

ausgibig informiert hat.

Hängt davon ab was man will und was für ein Setup man hat.

Gruss, Strolsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information