Zum Inhalt springen

GP/LI/SX Teile


Empfohlene Beiträge

Verkauft wird:

- 1 LI Special Beinschild(gestrahlt und geprimert) muß an 3 stellen geschweißt werden Preis 60 Euro plus Porto

- 1 SX/GP 150 Getriebe Preis 50Euro plus Porto

- 1 Snetterton Sitzbank Preis 25 Euro plus Porto

- 1 GP Backe mit löchern für Blinker und kleinem Riss(aber kein Indien Schrott) 30 Euro plus porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAYPAL ist was für Leute die andern nicht trauen! Ich habe extra dieses Forum gewählt und nicht bei Ebay meine Sachen eingestellt, weil es da nur Müll gibt!!! Und nur weil ich dem Vollspacken PILLEPALLE einen Preis genannt hatte ist man sich lange noch nicht handelseinig (wer zu erst kommt...)!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information