Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gußlenkkopf verformen

Featured Replies

Geschrieben

ist es möglich eie form des lenkkopfes mit hitze zu verformen, oder bricht der spröde guß zu leicht?

thx wernerson

Geschrieben

Hab mal versucht den Aufnahme für den Scheinwerfer wieder gerade zu biegen. (war oben gut nen halben cm eingedellt :-D)

Das Stück is weggebrochen. :-D trotz Hitze und gaaaaaaanz vorsichtig.

2mm sind gut gegangen aber 5mm waren zuviel....

Naja Zierring drüber und keiner hats gesehen :-D

Geschrieben
hmm.. werd ich auch mal versuchen müssen... aber vorher mal mim schweißer telefonieren :-D

Reicht bei dir nicht einfach ein neuer Zierring? Oder is der Kopf drunter derart zerbrochen....?

Geschrieben

Naja, alles wozu ich die Lampe ausbauen muss kann ich vergessen... ist um nen knappen cm nach unten gedrückt

Geschrieben

grüß dich kon kalle,

sag mal, wo lässt du du denn aluteile schweißen ? ich komme auch aus deiner gegend und bin gerade noch auf der suche nach ner schlosserei, der ich alugussteile anvertrauen kann.

danke.

gruß,

christoph

Geschrieben

Schieferstein in Lollar oder beim Honda Erdman, der Mike dort kann das.. bei dem war ich aber noch nicht, kann sein das ders nur für Kumpels von ihm macht..

Lg Kalle

Geschrieben
Schieferstein in Lollar oder beim Honda Erdman, der Mike dort kann das.. bei dem war ich aber noch nicht, kann sein das ders nur für Kumpels von ihm macht..

Lg Kalle

besten dank !

wenn das ding endlcih mal fertig ist, rollert man sich vielleicht ja mal über den weg.

schönes wochenende noch,

christoph

Geschrieben
  • Autor

na gut, dann werde ich das aus alublech herbiegen und mit den gußlenker verschweißen lassen.

cya wernerson

Geschrieben

Hält Alublech und Aluguss überhaupt zusammen?

..wenns nicht zuviel ist würd ichs material einfach bei schweißen lassen unds Bearbeiten